YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Sag mal, noch was vom Tunnelblick gehört
biggrin.gif

Werde mal auf den Wicked
mad.gif
Tread gehen
wink.gif

TuEs ;)
 
Weis jemand, ob das "kleine" Tues nochmal in Größe M kommt?
Hab mal wieder zu lange mit meiner Entscheidung gewartet...
Jetzt gibts das gute Stück nurnoch in S und L!
 
Aber ich denke nicht das es dieses Jahr noch mal kommt.aber zum Saisonstart werden die es schon wieder führen. Sonst schreib die dich einfach mal an dann hat deine frage aus 1. Hand beantwortet
 
Hi,
kann mir einer von euch verraten, ob und wo es YT Wicked Bikes zum Anschauen und Testfahren gibt?
Kaufe nicht gerne ne Katze im Sack ;-)
Bei diversen Festivals(Winterberg, Willingen, Saalbaach) hat YT Testräder dabei. Zwar nicht alle Modelle in allen Größen, aber evtl. könntest du nachfragen, ob die eins mitnehmen, das für dich infrage käme.
 
Saalbach
confused.gif

Dann fahre ich doch lieber nach Forchheim, sind nur 310 km zu fahren
wink.gif

Nee, hat denn keiner im Raum Koblenz ein YT Wicked?
Muss ja nicht das 170er sein, sollte aber schon Rahmengröße L haben!
Will einfach nur kurz damit fahren, um zu sehen ob L die richtige Rahmengröße für mich ist.
Winterberg und Willingen ginge auch noch.
Trotzdem, danke für den Tipp
wink.gif


Bei diversen Festivals(Winterberg, Willingen, Saalbaach) hat YT Testräder dabei. Zwar nicht alle Modelle in allen Größen, aber evtl. könntest du nachfragen, ob die eins mitnehmen, das für dich infrage käme.
 
31. Januar 23:59:rolleyes:

Mir hatten Sie geschrieben das es Januar wird und es wird bestimmt spät im Januar.

Hatte mir auch überlegt aufs neue zu warten. Hab mich aber dann wegen der zu erwartenden langen Lieferzeit für eins der letzten Tues 2.0 entschieden.
 
31. Januar 23:59:rolleyes:

Mir hatten Sie geschrieben das es Januar wird und es wird bestimmt spät im Januar.

Hatte mir auch überlegt aufs neue zu warten. Hab mich aber dann wegen der zu erwartenden langen Lieferzeit für eins der letzten Tues 2.0 entschieden.

Ach hör auf!!!! :heul: Da hab ich zu lange gezögert, ich Idiot.:wut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na versprechen würde ich an der Stelle nichts ;)
so war es eben 2012 bei meinem Freund, bei dem kam es ja zu Verzögerungen bei der Auslieferung aufgrund der LTDs. Könnte sein, dass die es diesmal besser hinbekommen ;)
 
Ich hab die Jungs von YT jetzt noch mal angeschrieben und habe prompt ne Antwort erhalten. Anfang Januar werden die neuen bzw. veränderten Bikes vorgestellt, ab da kann man dann wieder in allen Größen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werf mal hier ne frage ein: an mein 2.0ltd kommt bald ne hope v4 dran, und damit ich die bremsleitung nicht öffnen muss, muss ich dämpfer und hinterbauwippe demontieren. hat daher jemand von euch diese wippe schon mal demontiert? ich spreche von den beiden großen torx- kappen?
danke:daumen:
 
ich werf mal hier ne frage ein: an mein 2.0ltd kommt bald ne hope v4 dran, und damit ich die bremsleitung nicht öffnen muss, muss ich dämpfer und hinterbauwippe demontieren. hat daher jemand von euch diese wippe schon mal demontiert? ich spreche von den beiden großen torx- kappen?
danke:daumen:

da wirst du Dir 2 Torx T55 Steckeinsätze besorgen müssen. Die Achse will gegengehalten werden.
 
Morgen Gemeinde. Mich würde mal interessieren bei wem von den 2.0ern Tues der hinterbau
, nicht schräg, sonder der Abstand an der Achse auch zu eng ist. Bei mir ist er locker 4mm enger als die breite der Felge.
 
ich werf mal hier ne frage ein: an mein 2.0ltd kommt bald ne hope v4 dran, und damit ich die bremsleitung nicht öffnen muss, muss ich dämpfer und hinterbauwippe demontieren. hat daher jemand von euch diese wippe schon mal demontiert? ich spreche von den beiden großen torx- kappen?
danke:daumen:

Ich hab an meinem Ltd ne V2 und dafür wurde die Schwinge nicht demontiert. Man muss die Leitung eh kürzen und dann kann man die offene Leitung auch unter der Schwinge durchschieben.
 
Zurück
Oben Unten