"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

Anzeige

Re: "Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013
666140_1_adventskranz_maggi_final.jpg


:D :D :D
 
Bausatz für die Freude an 4 Adventskerzen: Man nehme hiervon eine ausreichende Menge ein, dass sich die Optik verdoppelt:



Dann ist das hier völlig ausreichend für den 4. Advent:



:D
 
Leute....
80er Runde!! Mehr Gäsbock fürs gleiche Geld! Uuuuuund Saumagen. Also fleißig trainieren statt lamentieren :D
 
Ach kommt, ein bisschen Motivation muss doch sein..
Ab wieviel Uhr wird man nochmal an der Streckenteilung nur noch richtung Kurz geschickt? Nur zur Info, ob ein Gäsbock mit 110km drin wär, oder ob ich dafür dann doch zu lahm bin..
 
Die sollten nicht so viel übers Essen nachdenken, sondern lieber mal ordentlich trainieren. :rolleyes:
Ne Kurzstrecke gibt es gar nicht, und die Mittelstrecke wäre bei manch anderen Veranstaltungen schon ne Langstrecke. :p

Kelme, klär sie mal auf! ;)
 
Die sollten nicht so viel übers Essen nachdenken, sondern lieber mal ordentlich trainieren. :rolleyes:

Wenn es auf der Kurz-Mittelstrecke keinen Saumagen gibt, dann grillen da unterwegs einen, geht genauso viel Zeit flöten wie wenn wir "Do lang lang" fahren würden:o

Das Wärschdelsche bringt de Saumache mit und ich den CO2-neutralen Einweggrill:D
 
Unter Einsatz einer nicht unerheblichen Menge Rotwein und zur Vermeidung von Waldbränden wurde im Kreise der Gäsbockbiker beschlossen die Saumagenverpflegung auch für die TeilnehmerInnen anzubieten, die nicht ganz so weit fahren wollen oder können. Also lautet die Parole "Saumagen für alle!"
Na gut, ihr habt das so gewollt. Dann wollen wir mal schauen, welchen Drecksbuckel ich euch direkt nach dieser VP hoch scheuche. In diesem Bereich steht die Strecke nämlich noch nicht endgültig fest :D.
 
Es geht voran (hat Heino das auch auf der neuen Platte?)
400 Pfosten und die Pfeile dazu kommen die nächsten Tage.


Death of a Vampire von kelme_sis auf Flickr

In der Starterliste finden sich jetzt die ersten "Spendenstarter" und die restlichen, die bezahlt haben, sind bis nach dem Wochenende auch drin.
 
Zurück
Oben Unten