Tegler Forst

Hallo!
Es wäre lieb, wenn mir auch jemand eine PN mit genauer Ortsangabe zukommen lassen würde. Das würde mal wieder Abwechslung in den Alltag bringen. Die NS-Strecken am Flughafen sind ja kaum mehr fahrbar. Kümmert sich da irgendwann jemand drum? Würde gelegentlich auch helfen.

Frohes Neues!
Kalimero
 
...ich weiß jetzt nicht, wie viele Leute da jetzt schon fahren, seit ich weg bin.
Da musst Du Dich an Zappex wenden, der ist vor Ort.
Weil wir nicht wieder so viele Biker da haben wollen, sonst reisst der Förster die Strecke wieder ab, ist nicht bös gemeint, nur Eigenschutz.

LG, Principiante!
 
Der Förster macht die Strecke früher oder später sowieso platt.

Ist schliesslich nicht sooo riesig der tegeler Forst ... ;)


...hm, da siehst Du etwas falsch, das hat mit der Größe des Waldes nichts zu tun, nur ob man sich dem Wald angemessen benimmt. Denkst Du etwa, er weiß nicht das wir wieder da sind? Das wusste er von der ersten Reifenspur an.

Ja, wenn man den Müll ( Kippen, Bierflaschen, u.s.w. ) da liegen lässt, sich nicht benehmen kann und laut rumgrölt, und dann auch noch unvorsichtig fährt und etwas passiert, z. B. ohne Helm...

...ja dann macht er die Strecke sofort wieder platt, ist ja auch verständlich.

Und wenn da Massen rumbiken, dann natürlich auch.

Und wenn man den Respekt vor der Natur verliert dann auch. Es ist ein Wald, da hat man Nachts nichts zu suhen, die Tiere brauchen ihre Ruhe.

Achte das und niemand wird etwas dagegen haben wenn Du Dich im Wald aufhältst. :daumen:



LG, Principiante!
 
Du/ihr vergesst noch etwas:

Der Wald ist auch Holzlieferant.
Und natürlich werden immer wieder andere Teile des Waldes abgeforstet, damit sich der Wald auch wieder erholen kann.
So kann es passieren, dass eure Strecke an sich stillschweigend gedulded wird, aber schlichtweg im aktuellen Abholzsektor liegt.
Oder Bäume einfach aufgrund eines Sturmschadens oder alterstechnischbedingt etc. umgelegt werden muss.
Nicht immer ist es "der/die böse Förster(in)" der aus reiner Boshaftigkeit Strecken platt macht.
Mein Wort zum (kommenden) Sonntag ;)
 
Nun, dann begebe ich mich jetzt mit einer Stange Zigaretten und einer Kiste Bier allein auf die Suche...dann habt ihr den Salat:(
Spass beiseite - ich bin nun schon in gesetzterem Alter (aber eben immortal) und habe weder vor Müll zu hinterlassen, noch gehöre ich einer 20-Köpfigen Clique an. Leider fahre ich zur Zeit meist mit Familie auf breiten Waldwegen...da ist mein neues Treck Remedy aber etwas unterfordert. Ihr würdet also nicht nur mir, sondern auch meinem neuen Spielzeug :love:einen Gefallen tun.;)
-K-
 
Nun, dann begebe ich mich jetzt mit einer Stange Zigaretten und einer Kiste Bier allein auf die Suche...dann habt ihr den Salat:(
Spass beiseite - ich bin nun schon in gesetzterem Alter (aber eben immortal) und habe weder vor Müll zu hinterlassen, noch gehöre ich einer 20-Köpfigen Clique an. Leider fahre ich zur Zeit meist mit Familie auf breiten Waldwegen...da ist mein neues Treck Remedy aber etwas unterfordert. Ihr würdet also nicht nur mir, sondern auch meinem neuen Spielzeug :love:einen Gefallen tun.;)
-K-

Der Wald ist ja zum Glück immer noch für alle da ;)
 
Hallo meine Lieben!
vermisse Euch und die Strecke ganz doll!!!
Principiante!

Wir dich auch. Kommt bald zurück und bring ein bisschen Sonnenschein mit, ja? :cool:

Damit Du deine Strecke nicht vergisst, hier ein Bild vom Herbst noch

large_freerida_1.jpg
 
Oh man, was für ne' schei* Kälte hier...
Bin gestern zurück, von +33° auf -3° , na ganz toll 36° unterschied...

Wollte morgen mal zur Strecke schauen, aber ich denke, bei dem was ich alles anhaben werde, kann ich gar nicht mehr treten.:lol::lol::lol:#

Ich friere mir echt einen ab.

Kommt wer morgen zur Bahn? Wenn ja, wann?


LG, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten