Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür gibts aber die suchfunktion in der man nach begriffen suchen kann
das sind wir alleIch bin jetzt extrem gespannt, wie sich die bisschen größeren Räder am Markt etablieren.
Ich darf aber erinnern, ursprünglich habt ihr zu Anfang des Projektes 650b fest gesetzt und nur nach ich sag mal "massiven Wiederstand" wurde daran gerüttelt.Für das ICB ist es aber denke ich gut, eine vernünftige 26"-Geo zu haben, das Risiko auf die neuen Räder zu entwickeln wäre schon größer gewesen, in unserem straffen Entwicklungszeitraum war ja für Experimentieren und Ausprobieren kaum Raum.
Nur frag ich mich wieso du krampfhaft das Gapstar mit dem günstigen ICB vergleichst? Weil es gegen das ICB2 nicht so gut abschneiden würde? Das kostet zwar 200 mehr, hat dafür aber die Reverb Stealth und die Lyric RC2DH...
So von wegen Äpfel und Birnen.
Auch wenn es nicht meine Traumspezifikationen und Wunschfarben sind, finde ich alle drei Varianten sehr gelungen und preislich mehr als fair. Ich würde sie allesamt empfehlen.
P.S. Verkaufe gegen 100 Euro Bikefreigabe ;-)
da hat Carver ja mal ein ungewöhnliches Bike rausgehauen, und so günstig... blabla
geht doch einfach zu Cheetah und kauft euch eine Enduro Mountain Spirit in 26 oder 650b, da kann man seine Ausstattung und Farbe selbst wählen und unterstützt auch noch deutsche Wertarbeit.
Frameset kostet auch nur 100? mehr...
Was das Carver Projekt sollte habe ich sowieso noch nicht verstanden
OK kein 650B Grund ist nachvollziehbar.
Finde ich persönlich sehr schade da ich das schon fahren will.
ICB 1:
Farbe
Durlolux also 650B möglich
Preis
Race face, Schaltung Xfusion...
ICB 2:
Teile
Preis Leistung
Farbe möchte ich erst mal real sehen...
kein 650B nie gar nicht...
ICB3
XX1
Farbe
BOS
kein 650B, Bremse (WTF???)
Fazit:
ICB1:
wäre leicht auf 650B zu bringen. Aber die Parts sind :kotz:... dann lieber Rahmen und selber aufbauen. (zu teuer also auch keine option).
ICB2:
Parts sind top. Preis leistung auch. Die Lyrik könnte man sicher gegen eine Durloux tauschenum 650B zu fahren (wer hätte interesse?). LRS ist eh einweg...
Aber bayblau - das warte ich mal ab.
ICB3:
Die XX1 fände ich schon geil. Und farbe passt auch. Aber nur damit es teuer wird BOS teile? Und 650B können die auch nicht. Die Bremse ist ein schlechter Witz... Für mich die unausgewogenste Variante. Bos raus und suntour rein, 650B LRS, und slx oder Zee bremse , 3000-3500 und es wäre gekauft aber so?
Da muss ich mir jetzt echt überlegen was ich mach. mehr als die 3 Wird es nicht geben oder?
da hat Carver ja mal ein ungewöhnliches Bike rausgehauen, und so günstig... blabla
geht doch einfach zu Cheetah und kauft euch eine Enduro Mountain Spirit in 26 oder 650b, da kann man seine Ausstattung und Farbe selbst wählen und unterstützt auch noch deutsche Wertarbeit.
Frameset kostet auch nur 100? mehr...
Was das Carver Projekt sollte habe ich sowieso noch nicht verstanden
Naja, das 650B Mountainspirit ist zum einen ein Eingelenker, das muss man mögen...
Was finden alle an der X.0 Trail so schlecht? Seit ihr sie schon gefahren? Mir geht das Shimano gehype hier im Forum ganz schön gegen den Zeiger ....ICB3
XX1
Farbe
BOS
kein 650B, Bremse (WTF???)
ICB3:
Die XX1 fände ich schon geil. Und farbe passt auch. Aber nur damit es teuer wird BOS teile? Und 650B können die auch nicht. Die Bremse ist ein schlechter Witz... Für mich die unausgewogenste Variante. Bos raus und suntour rein, 650B LRS, und slx oder Zee bremse , 3000-3500 und es wäre gekauft aber so?
Da muss ich mir jetzt echt überlegen was ich mach. mehr als die 3 Wird es nicht geben oder?
Ich versteh zwar nicht viel von Kinematik aber wenn das ein Eingelenker ist, dann hab ich noch weniger Ahnung als ich dachte
Ich wollte auch nur zeigen, dass es durchaus auch ähnlich gut ausgestattete Bikes gibt und Carver jetzt nicht das Über-Bike entwickelt hat
Das Projekt wird meiner Meinung nach etwas viel gepushed
Ich versteh zwar nicht viel von Kinematik aber wenn das ein Eingelenker ist, dann hab ich noch weniger Ahnung als ich dachte
Ich wollte auch nur zeigen, dass es durchaus auch ähnlich gut ausgestattete Bikes gibt und Carver jetzt nicht das Über-Bike entwickelt hat
Das Projekt wird meiner Meinung nach etwas viel gepushed
Wo du gerade hier bist .. weißt du wann man ca. mit den ersten Rädern in den Läden rechnen kann? Bräuchte das XL und XXL in Paderborn^^
Dank dir und schöne Feiertage!