Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Einen Tag vor Heiligabend lässt einer der wohl bekanntesten DH-Fahrer aller Zeiten sprichwörtlich die Katze aus dem Sack. Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun sicher: Sam Hill verlässt das Monster Energy Specialized Team und wechselt zum britischen CRC-Nukeproof Team.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof" im Newsbereich lesen


 
@ Desert Rat
Lehikoinen zu Suspension Center-Intense? Das wäre mir neu.
http://www.scintense.com/sc-intense-team-lineup-2013/
Gemeldet wird nur der Zuzug von Lew Buchanan und Joe Connell. Und von Florent Payet und Josh Button ist keine Rede mehr. Beides auch interessante Fahrer, die weiter ein Ticket für den Worldcup verdient haben. Wird spannend ab dem Jahreswechsel, wer wohin geht und ob es gar neue Teams geben wird. Stichwort Polygon, und längt nicht nur die.

Hattest recht - meine Quelle war die Dirt und die haben da wohl auch an der entsprechenden Stelle nachgebessert mit dem Hinweis, dass NUR Buchanan zu SC-Intense wechselt...

Aber jetzt interessiert mich mehr wer kommt oder wie es weiter geht beim großen S !
Hehe, die holen Fairclough zurück! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättet ihr eigentlich früher ohne das Internet gemacht:confused:
Ich habe selten soviele Halbwahrheiten gelesen, wie hier und eigentlich weiß keiner, welche Quellen vertrauenswürdig sind und trotzdem weiß es jeder besser;) Jetzt überlegt mal eure Diskussionen würden auf einer anderen Ebene ablaufen und nicht euer Hobby betreffen? Geht ihr dann auch so ab? Na dann gute Nacht:(
Wartet einfach mal die neue Saison ab und dann wird man sehen, in welche Richtung der Zug fährt;)
Aber warten kann die Daddel-Generation nicht so richtig:D
 
kann mal jemand n video posten?
wer ist denn dieser hill?
okay platz 5!!!...loool platz 5 und ihr tut so als wärs ne legende. ich lach mich schlapp.
legenden sterben nie, sam hill ist noch lang keine.
abwarten!

mfg
 
das video kenne ich, aber sonst was?
danny war noch krasser unterwegs.
das war !!!verdammt göttlich!!! und er hat sich nicht auf die fresse gelegt.

ich will nur sagen, dass er noch lange keine legende oder sonst was ist.
btw. kultig. ist steve peat schon raus, oder hab ich was verpasst?
DAS ist ne legende...der ist auch schon was länger als 4jahre babei^^

naja die kids denn hill, die älteren den palmer oder was weis ich.
beides proll gesichter. spart euch ausdrücke wie legende, mega, super, toll.
rennst ja auch nicht zu jedem mädchen das nett ist und redest von liebe.

denk mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Is wie im Skisport der Bode Miller. War nie der große Sieger wie ein Hermann Maier.
Aber jeder Skifahrer kennt ihn, er gehört einfach zu den Highlights mit seinem persönlichen Fahrstil und echt abartigen Aktionen auf der Piste.
Gleiches gilt für Hill.
 
Geiler Vergleich mit hart, Hill hat ja mal wesentlich mehr erreicht. Da muss hart in den nächsten Jahren erstmal ansatzweise nachlegen.
Und wenn du hier so viel Ahnung hast weist du mit was für Zeiten Hill seine rennen bzw wm Titel gewonnen hat...
 
geil, kennt sich angeblich aus, kennt aber den hill nicht. der hill fährt ja auch erst seit ca. 2 tagen dh.

der will doch nur die Leute hier verarschen od. hat absolut keinen plan.
 
Ich denke, Hill hat seine beste Zeit hinter sich.
Wenn man erstmal ne Olle und n Blag am Bein hat, geht das Kopfkino los.
Die Stürze und schweren Verletzungen haben ihr Übriges dazu getan.
Specialized ist doch mittlerweile ne Altherren- Marke die voll auf 650B und den noch grösseren Schrott setzt.

Für die Preise der guten Modelle hole ich mir lieber ne fast neue Enduro- Crossmaschine von KTM.

Ich wünsch mit trotz allem, dass er noch für n paar spektakuläre Aktionen sorgen wird.

Leute... wie viele Rennen gibts 2013? 6? Das ist doch n Witz, sich für die paar Termine n teures Aushängeschild zu leisten.
 
Ich finde es einfach schade, da eine Ära zu Ende geht-Als ich angefangen habe, hat er gerade zu Spezi gewechselt, und so kenne ich ihn auch- Er uns Spezialized Monster Energy haben einfach gut gepasst :/
Aber Gwin bleibt bei Trek, Hart bei Giant(steht auf PB.),Minnar beim Syndicate.
Für mich kommt als Nachfolger eigentlich nur Stevie Smith in Frage... :)
 
lol ihr seid ja drauf. meint ihr das ernst mit "was hat der schon besonderes " ?

wer hat in champery im kompletten regen alle abgezogen, die im trockenen gefahren sind.

werd mal 2. mit nem sturz im run

gewinn mal soviele rennen

sam hill hat den damaligen konsens dass klickies besser sind, der von vouilloz geprägt wurde mit bestleistungen umgekrempelt. erst durch ihn wurde bekannt, dass man auch mit flat pedals schnell sein kann

usw.....

aber eins muss ich dennoch sagen. der kultigste fahrer im WC is immer noch steve peat.

und bissl zugenommen hat er, der sam hill. aber das haben wohl die meisten hier auch
 
und bissl zugenommen hat er, der sam hill. aber das haben wohl die meisten hier auch

Wenn du das Foto mit den Shorts und Flip-Flops ansprichst, da handelt es sich um ein altes Foto.
Ich haben ihn heuer in Leogang gesehen und da war er top fit.


Auch sein Run in Schladming 2009 (war vor Ort) war einfach nur geil :daumen:
Ist ja auch seine Lieblingsstrecke:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=M99coy9Gvjg"]Mountain Bike Downhill: SAM HILL 2009 WORLD CUP - YouTube[/nomedia]


M.f.G

Clemens
 
Wow er hat das Rennen an der Nordkette gewonnen, zum Glück hat die Strecke soviel mit modernen WC-Tracks zu tun... Wird auch sicherlich von alle Profis mindestens so ernst genommen wie die WM...

Um als "Legende" á la Peary oder SPJ zu zählen ist Hill abseits der Strecke einfach zu langweilig! Und an die Leistungen eines Vouilloz oder jetzt Gwins kam und kommt er nicht ran!

Sehts ein Fanboys, der Typ hat seinen Zenit überschritten. Seid doch froh, son Nukeproof kostet den Bruchteil eines Specialized und die Schlafanzüge wird er schon noch weiter anziehen :)
 
Zurück
Oben Unten