BILD des Tages

Da ja nur das "ABLADEN" verboten ist, werden diese Säcke wohl nur "ZWISCHENGELAGERT".
Fallstricke der deutschen Sprachauslegung in der angewandten Rechtsauslegung
Cherna-ua.gif
 
Nur ist die Konkurrenz ned ganz so Bild scharf(stellmäßig) dabei... *breitgrinz*
Ärger mich ja scho etwas. TBerg wäre bestimmt noch besser gewesen als unsere Kanal-Action.

Aber da oben wars ja irre voll...Wahnsinn!
 
@ rennschnecke, vielen Dank!

Ich hatte mal wieder netten Dienst, und da der große Sturm immer gegen 00.30 Uhr losgeht,hatte ich vorher etwas Zeit, aufs Dach zu gehen.
War ein fluffiger Dienst, die Kombination von Alkohol und Böllern ist höchst brisant....
 
...gestern beim Entenfüttern



"In der Ruhe liegt die Kraft"...da brauchte ich einen schnellen Finger am Auslöser;) ...aber alle Enten in "Ruhestellung" wäre ja auch langweilig:p
 
...ne nur eine Einstellungssache an der Kamera ;) (alle Farben auf max. bzw. kräftig)

..na dann schieb mal noch ein Bild nach ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten