Galerie: Die Fanes

Ich frage mich nur wozu die Schicht Nasslack dienen soll. Und vermutlich wird die nur bei einer bestimmten Temperatur ausgehärtet und nicht wirklich gebacken.
Ich habe auch Beschichter gefunden die z.B. Motorradfelgen in Lasur gepulvert haben, da stand zumindest nichts von Nasslack. Naja ich werde die Tage mal bei dem Laden der die Alutechs pulvert anfragen.

Das macht den Farbton "tiefer", d.h. bis Deine Augen die Farbe wahrnehmen, müssen sie durch die beiden Schichten Klarlack, was die darunterliegende Farbe noch glänzender erscheinen lässt.

Habe das mal in so ner Schraubersendung mit nem Motorblock gesehen, da habe die sogar drei Lagen Klarlack drübergelegt...sah sowasvongeiel aus!
 
Das macht den Farbton "tiefer", d.h. bis Deine Augen die Farbe wahrnehmen, müssen sie durch die beiden Schichten Klarlack, was die darunterliegende Farbe noch glänzender erscheinen lässt.

Habe das mal in so ner Schraubersendung mit nem Motorblock gesehen, da habe die sogar drei Lagen Klarlack drübergelegt...sah sowasvongeiel aus!

Nur warum dass ein Nasslack und kein Pulver sein soll verstehe ich nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass zwischen Pulver und Lack eine Ausreichende Bindung besteht um Abplatzungen zu verhindern.
 
ist doch Fertig ...... das ist die 2013ner Fanes in Stealth Optik :D:D:D
Ich fühl mich grad irgendwie beobachtet ;)

large_WP_20121230_002.jpg



large_WP_20121230_001.jpg


Derzeit 14,75 kg
 
lasur purpur?
purpur ist ja mehr so ins lila... früher gabs mal zwei rottöne, heißt davon einer jetzt vielleicht nur anders? ansonsten ist es wohl neu...
 
Zurück
Oben Unten