Ihr habt gewählt: “SEA OF ROCK” ist euer Video des Jahres 2012

Ihr habt gewählt: “SEA OF ROCK” ist euer Video des Jahres 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS92ZGouanBn.jpg
Die Umfrage zum Video des Jahres ist vorbei und die Top 3 stehen fest: Gewonnen hat "SEA OF Rock" von Sebastian Doerk zusammen mit den beiden Fahrern Harald Philipp und Thomas Öhler. Auf Platz 2 landet das meistgesehene Video aller Zeiten im Videobereich, "Shit Mountainbike Girls Say" . Das Siegertreppchen wird mit "Die Suchenden" von Tom Malecha alias teecee komplettiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ihr habt gewählt: “SEA OF ROCK” ist euer Video des Jahres 2012
 
Super Auswahl!

Eine der krassesten Landschaften Europas per Rad, das mit Abstand authentisch lustigste, was ich seit Jahren gesehen habe (zumindest was radfahrende Mädels betrifft) und ein schönes Freelancer-Projekt auf'm Treppchen. Wohlverdient, sag ich!
 
Was sucht das schlecht übertriebene Mädelvideo auf Platz 2??? Also das beste ist wohl "Die Suchenden" das steckt viel Arbeit drin und das ohne sponsorische Unterstützung! Hut ab! Geile Location, super Kameraperspektiven und kein typisch langweiliges Downhillgeballer!
Prost!
 
platz 2 hat doch in keinster weisse was mit radfahren zu tun.
nur albernes, langweiliges hühnergegacker.
schade, dass solch ein video überhaupt zur auswahl aufgenommen wird :rolleyes:
 
platz 2 hat doch in keinster weisse was mit radfahren zu tun.
nur albernes, langweiliges hühnergegacker.
schade, dass solch ein video überhaupt zur auswahl aufgenommen wird :rolleyes:
Wie die Auswahl zustande kommt, weisst du aber schon?

Ich finde die Auswahl insgesamt sehr ausgewogen, für jeden was dabei (Tipp: Wenn dir Platz 2 nicht gefällt - schau dir einfach Platz 1 und 3 an...;))
 
Geschmäcker sind ja echt verschieden:Aber die Videos sollten Lust aufs Biken machen....Und ein Video schießt da echt dran vorbei....3mal dürft ihr raten welches ich meine...
 
Zurück
Oben Unten