Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

Eine äußerst traurige Nachricht erreicht uns heute aus Südafrika: Der 25 Jahre junge Burry Willie Stander starb heute [Donnerstag, 03.01.2013] bei einem Trainingsunfall in seinem Heimatland Südafrika. Unfallberichten zufolge war Stander auf einer Trainingsausfahrt, als er mit einem fahrenden Auto kollidierte.


→ Den vollständigen Artikel "Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika " im Newsbereich lesen


 
Vor fast exakt einem Jahr verunglückte Carla Swart und nun Burry...es fällt schwer die Tränen zu unterdrücken, er war eine Lichtgestalt. R.I.P.
 
da war er doch noch so munter bei der WM als er mir ein Autogramm gegeben hat!
R I P

Er hatte damals sicher noch nicht geplant heute auf diese Art und Weise zu sterben.
Es ist wirklich traurig, dass du unbedingt mitteilen musst, dass du ein Autogramm bekommen hast, es dann aber so schlecht formulierst, es gar unpassend ist und dir das nicht einmal auffällt.

Mein Post ist jetzt leider kaum besser, aber ich denke sonst würdest du es nicht merken.
 
Unglaublich. Mir fehlen die Worte. So ein sympathischer Kerl und Aushängeschild für den Südafrikanischen Sport. Und das nachdem erst ein spanischer Profi und der Scott-Swisspower Mechaniker umgekommen sind.
 
Mann, es geht mir immer wieder nahe, wenn Sportler sterben. Vor allem, weil es oft dann passiert, wenn man es am wenigsten erwarten würde. :(

Also, Burry Stander, RIP.
 
Er hatte damals sicher noch nicht geplant heute auf diese Art und Weise zu sterben. Es ist wirklich traurig, dass du unbedingt mitteilen musst, dass du ein Autogramm bekommen hast, es dann aber so schlecht formulierst

ich bin mir sicher, dass er das so nicht gemeint hat. Kein Platz hier für Streitigkeiten...
 
Es ist Hammerhart, muss zugestehen ich kannte ihn nicht so gut wie ihr anscheinend. Aber hey, der kerl war 25!!! so alt bin ich auch gerade. mir läuft eiskalt der schauer über den rücken. habe auch schon mehrmals kontakt mit autos gehabt. autofahrer passen ungewollt weniger auf uns radfahrern auf. mir tut es im herzen weh wenn jemand in so jungen jahren das leben genommen wird.

mein beileid erstmal an die familie und freunde von burry :(
 
ich kannte burry auch nicht persönlich,doch wir sind mtb sportler(eine gemeinschaft). Ein trauriger tag. Ruhe in frieden.
 
Er wird der MTB Gemeinschaft fehlen.Auch denen die ihn nicht Persönlich kannten.Ruhe in Frieden Burry ,wir werden dich vermissen....†
 
Zurück
Oben Unten