D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Und von mir auch alles beste für 2013 und viele sturzfreie Trails. Da das Wetter ja wirklich trostlos ist, eine kleine Aufhellung aus 2012.
Und: wer würde denn heute am späten nachmittag/frühen Abend eine Schlammrunde durch die HBs mitfahren?
Grüße, Peter

 
Ich habe heute ein 40km Schlammrunde gedreht. Irgend so ein Blödmann hat das Brett über den Baum zwischen Kaiserstuhl und Hellkuhle so aufgelegt, dass es sich unter Belastung verschob und ich über den Baum kam, aber das Rad nicht mehr. Jetzt ist es wieder ok.
Ansonsten ist überall Schlamm, besonders dort, wo die dickbäuchigen Jägergesellen mit ihren Subarus durchpflügen oder die Pferdewürste in spe längs kommen.
 
11:30 in Sprötze? Um 10:00 nochmal die Wetteraussichten checken, bei Wasser von oben fahre ich nicht.
 
Heiderunde war super: 70km und 700hm dem Nieselregen getrotzt. Die Trails waren wahrscheinlich auch nicht besser als in den HBs, aber der Kaffee in Wilsede ist sehr gut.

 
Da ich, wie an den letzten 1200 Sonntagen auch, schon wieder den Kirchengang verschlafen habe würde ich gern heute Abend um 22:30 am Waseberg in Form eines Nightrides ein wenig abbüßen.

Jemand dabei?

Peter vielleicht? Passen noch ein paar KM trotz deiner Tour gestern?
 
Selbst wenn es in Harburg halb so viel nieselt wie hier bin ich
heute nicht am Start. Habe genug materialtötende Touren über die Feiertage hinter mir. Warte mal auf trockenere Bedingungen und gehe
heute mit meiner Tochter zum Kickboxen (Auahhhh :D)
 
Zurück
Oben Unten