Nachtschicht SB

Oh, die Uhr(meine) ging richtig, gegen 17.55 Uhr kamen mir auf der Saarbrücke an der Güdinger Schleuse 4 MTBler entgegen und denen bin ich hinterher gefahren in der Ansicht, ihr seid das. :eek: Oh, voller Irrtum meinerseits. Es war dunkel, die Anzahl der Personen stimmte so in etwa. Dann wars eben Schiksal, dass das so an dem Tag nicht sein sollte. :D
 
Oh, die Uhr(meine) ging richtig, gegen 17.55 Uhr kamen mir auf der Saarbrücke an der Güdinger Schleuse 4 MTBler entgegen und denen bin ich hinterher gefahren in der Ansicht, ihr seid das. :eek: Oh, voller Irrtum meinerseits. Es war dunkel, die Anzahl der Personen stimmte so in etwa. Dann wars eben Schiksal, dass das so an dem Tag nicht sein sollte. :D

Diese Gruppe habe ich auch gesehen. Das war auch tatsächlich vor 18 Uhr. Aber es waren nicht WIR :)
 
kann ich bestätigen, wir haben gewartet bis es endlich regnet :D
Es hat ja schon geregnet, nur nicht wo ich in Kleinblittersdorf losgefahren bin, das fing erst in Güdingen an. Darüber war ich total happy, weil ich heute schon auf Arbeit total durchnässt wurde. Bin aus nassen Arbeitsklamotten in trockne Bikeklamotten rein um wieder nass zu werden, der Rest hat ja dann gepasst um den Rest zu verpassen, was heute noch Spass machen könnte.
 
Die Feiertage sind vorbei. ;) Geht nächste Woche was am Treffpunkt? Also ich wäre dabei, falls es nicht regnet und ne Schar von MTBler an mir vorbeifährt und denen ich hinterher fahre. :D

Man könnte auch meine Hausrunde fahren.
 
Zurück
Oben Unten