LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Antiweihnachtsspckründerl mit Zugspitzblick:

12916551ej.jpg
 
drei Litevillers mit Litevilles in der Mitte, heute auf der Landskrone. Da sind wir noch sauber, das sollte sich dann schnell und gravierend ändern.

large_DSCN2604.jpg


v.l.: sinux/301M Mk8 mit 160 Fox/170 Lyrik // katerpoldi/301 XL Mk8 mit 140 DT/150 DT // supasini mit 101XL Mk1 140 Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht leider relativ wenig :-/ Was nicht vom Rahmen verdeckt wird, verdecken deine Beine. Ne andere Position ist wohl wirklich sinnvoller. Wobei ich es immer besser find, wenn die Cam am Rahmen fest ist, weil das Bild dann einfach weniger wackelig ist, als am Körper.
 
Man sieht leider relativ wenig :-/ Was nicht vom Rahmen verdeckt wird, verdecken deine Beine. Ne andere Position ist wohl wirklich sinnvoller. Wobei ich es immer besser find, wenn die Cam am Rahmen fest ist, weil das Bild dann einfach weniger wackelig ist, als am Körper.

OK, dann probiere ich es mal irgendwo vorne am Rahmen. Lenker macht manchmal auch ein wenig seekrank. Federgabel zumindest teilweise im Bild finde ich eigentlich ganz nett.
 
@sinux
Wieviel Sag fährst DU?? Sieht nach viel aus.

Reichlich - das Bild täuscht aber auch, ich lehne mich gerade ziemlich zurück, um am Geländer Halt zu finden, die Sattelstütze ist unten und der Rucksack noch voll (=Anfang der Tour). M.E. ist es aber immer noch zu viel SAG - habe den RP23 (ungepushed) drin. Fahre mittlerweile mit 20bar, ich denke die 160er Hebel, die 170 Gabel tun auch ihren Teil zum verSAGgen dazu.
Das 301 wird aber demnächst wieder "entschärft", da im Keller ein 901er hängt, der nur auf den Aufbau wartet. Dann kommt ins 301 wieder die DT EXM 150 und die 140er Hebel. Ich bin noch unschlüssig was ich mit dem Dämpfer mache - bei 140 sackt der nicht ganz so weg. Vllt. kommt der DT wieder rein, oder der FOX wird gepusht .... probieren....
 
M.E. ist es aber immer noch zu viel SAG - habe den RP23 (ungepushed) drin. Fahre mittlerweile mit 20bar, ich denke die 160er Hebel, die 170 Gabel tun auch ihren Teil zum verSAGgen dazu.

- bei 140 sackt der nicht ganz so weg. Vllt. kommt der DT wieder rein, oder der FOX wird gepusht .... probieren....

ich hatte genau das gleiche problem bei gleichen federwegen. hab den dämpfer dann pushen lassen (180 euronen) jetzt is bissl besser. mir aber immer noch zu viel sag.

werd evtl auch wieder den dt rein geben.
 
ihr denkt auch daran dass bei den aktuellen Temperaturen, wenn hier und da eigentlich deutlich zu warm für Winter, die Dämpfer nicht wirklich gut funktionieren.
Selbst der LH Monarch hängt derzeit irgendwie tiefer im SAG als im Sommer, trotz gleichem Druck (den ich aber meist im warmen Keller einstelle -> Sommer wie Winter)
 
ich hatte genau das gleiche problem bei gleichen federwegen. hab den dämpfer dann pushen lassen (180 euronen) jetzt is bissl besser. mir aber immer noch zu viel sag.

werd evtl auch wieder den dt rein geben.

Dann nimm doch etwas mehr Druck, der wird dadurch nicht weiniger aktiv. Die Progression kannst Du mit der Luftkammer steuern.
 
Gestern Jahresabschlussride. Ca. 900 hm Trail-Uphill Oberharz, anschließend Downhill, was dem Bike & mir dann sein geschmackliches Makeup verpasste :D

(Bilder nur mit Allzweckwaffe iphone)

Uphill Kaiserweg / Hopfensäcke
large_Foto_Sylvester1.JPG


large_Foto_Sylvester3.JPG


large_Foto_Sylvester.JPG
 
Hallo zusammen,

ich wüsch euch allen ein gutes neus (Bike)Jahr 2013.

Tolle Bilder habt ihr hier gepostet. Da ich nun auch unter die Liteviller gegangen bin möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Bilder sind leider nur mit IPhone gemacht
 

Anhänge

  • IMG_0235.jpg
    IMG_0235.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0250.jpg
    IMG_0250.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 71
willkommen im Club ... wenn du sie in dein Fotpalbum stellst und hier einbettest werden sie aul einfache weise größer ....

@ duke209 : das erste Bild kommt toll mit diesem schwärzer-geht's-nicht :daumen:

hier noch eine Erinnerung aus Zeiten vor diesem nassen Winter:

13022475eo.jpg
 
willkommen im Club ... wenn du sie in dein Fotpalbum stellst und hier einbettest werden sie aul einfache weise größer ....

@ duke209 : das erste Bild kommt toll mit diesem schwärzer-geht's-nicht :daumen:

hier noch eine Erinnerung aus Zeiten vor diesem nassen Winter:

13022475eo.jpg


Fährt die Kurve aber weit aussen an.:cool:
Könnt schon wieder los, aber S. Bond 48 sichert gerade meine Wippenlagerung die Probleme machte :mad: .
 
Zurück
Oben Unten