CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Männers! Ihr habt heute aber schon ne Menge rumgesülzt! :eek:
Finde den Canyon Rahmen übrigens richtig schön, kann man was draus machen. Haben die da das Sitzrohr seitlich geschlitzt? Weil es so noch keiner hatte?
 
maddda: hast du die Haare eigentlich immernoch sooooo lang????
neues Bike? hast ne Pic für uns?

gruss

Jop hab ich:p

Haste das Univega noch net gesehen?
large_P1070642.JPG

Leider net ganz akutell, jetzt sind ordentliche Reifen usw drauf, ne andere Sattelstütze hats jez auch. Muss bald nomma Pics machen, wenns final is

@Marcel...kann da leider immernoch net viel zu sagen, weil ich die nur bei einem Rennen gefahren bin und dann das Rad zerlegt hab. Bremsverhalten war ok. Die scheibe Vorne hat anscheinend einen gaaaaaaanz minimalen schlag. Wobei die Avidscheiben, die ich bis jetzt hatte nie besser waren. Aber ich bin auch pingelig hoch 3:D
 
Bei einem leichten Racebike juckts doch immer oder? :D

Wenn man es dann noch nie gefahren hat, GANZ böse!

@ Bremsscheibe: Sag mir einfach bescheid wenn du was genaues drüber sagen kannst.
Das mit dem Tubular-LRS hat ja noch Zeit.
 
Abend Jungs,

ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen... Den ganzen Tag im Stollen und dann mit Bikethemen kommen, um diese Uhrzeit... Aber ihr seid ja selber noch dran.

Ich ringe gerade mit der Entscheidung was ich mit den 26er-Altbeständen machen soll. Konkret mein 26er Tricon 1550er Radsatz.

Ich könnte ihn ohne grossen Aufwand dem Händler in Zahlung geben (rund 600.-sFr).

Daneben gibt es noch folgende Alternativen:
1) einlagern um für die Tochter in 1-2 Jahren, wenn sie gross genug ist, ein 26er Bike aufzubauen.
2) Verkauf im Bikemarkt
3) Verkauf in der Bucht
4) jemand hier Interesse?

was meint ihr? was wäre ein vernünftiger Preis?

Gruss St.


www.thoemus.ch
www.trailnet.ch

Ich würde ihn in zahlung geben. Für 600.- das ist nen guten preis. Soviel kriegst du nimmer im markt. fahren fast alle nur noch 29er...
 
Ich bin vor kurzem von meiner heutigen Runde mit Philipp zurückgekommen. Anfangs Regen, gegen Ende Regen und kalte Luft. Hat verdammt viel Spaß gemacht, es ging in neue Gefilde und das Rad ist so richtig eingesaut...
 
Sagt mal, hat von euch einer nen Plan wie ich in meinen Favoriten (im Bikemarkt) Artikel wieder entfernen kann? Geht dass überhaupt? Dass ist bei mir zugemüllt mit Artikeln die schon verkauft sind bzw. die mich nicht mehr interessieren. :(

P.S. War heut schon Tag? Hier ist nur dunkel!
 
Auch nicht schlecht... Schön 4 Std durch Matsch und Regen. Zu Hause angekommen an den Herd und was leckeres zu gekocht, dabei 2 oder 3 Gläser Wein getrunken und jetzt tanze ich Pogo zu den Apres Bike Hits auf RTL2!

Ich glaube ich bin betrunken:D

Prost Jungs
 
Auch nicht schlecht... Schön 4 Std durch Matsch und Regen. Zu Hause angekommen an den Herd und was leckeres zu gekocht, dabei 2 oder 3 Gläser Wein getrunken und jetzt tanze ich Pogo zu den Apres Bike Hits auf RTL2!

Ich glaube ich bin betrunken:D

Prost Jungs

Wenigstens dir geht´s gut! :daumen:

Bin heute mies drauf. Wenn ich Mo nicht wieder arbeiten müsste, würde ich jetzt mal´n paar Tage abhauen...
Bin auch suuuper schreibfaul heut.

Marcus, du als stellvertretender Augenpfleger müsstes heute mal den Job übernehmen!!
 
Zurück
Oben Unten