CC-Talk E-T-W-R!

Ich Rätsel weiter mit der speichenlaenge,.... Bis jetzt niiiiiie Probleme gehabt.
Aber erst verarscht mich der dt Rechner (Programmierfehler: . Und , sind bei dt nicht das selbe) und jetzt bekomme ich bei dt und edd unterschiedliche Ergebnisse,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wenigstens dir geht´s gut! :daumen:

Bin heute mies drauf. Wenn ich Mo nicht wieder arbeiten müsste, würde ich jetzt mal´n paar Tage abhauen...
Bin auch suuuper schreibfaul heut.

Marcus, du als stellvertretender Augenpfleger müsstes heute mal den Job übernehmen!!

Ach Digger, so schlecht geht es Dir:(

Kopp hoch! Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten....

Wenn du wieder arbeiten kannst, dann darfst du auch was trinken. Mach ´ne Flasche Wein auf und schalte auf RTL2 um...

Ich weiß, Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!

Meine Nummer hast Du!
 
Genau, ein guter Tropfen ist was feines... Nur leider kann ich keinen Scotch ab, macht mich böse:teufel:

Wünsche einen schönen Abend, Gruß ans andere Ende des Landes :daumen:
 
smilie_op_001.gif
 
Wenigstens dir geht´s gut! :daumen:

Bin heute mies drauf. Wenn ich Mo nicht wieder arbeiten müsste, würde ich jetzt mal´n paar Tage abhauen...
Bin auch suuuper schreibfaul heut.

Marcus, du als stellvertretender Augenpfleger müsstes heute mal den Job übernehmen!!

He Marco mir gehts auch gleich wie dir...

hab heute mein neur steelecht verhunzt , dass ich keine lust mehr habe ihn zum dritten mal aufzubaun und dann hats mir beim vw bus den scheinwerfer innen von der birne total verheizt. Das ding ist geschmolzen von der birne und auch hin. Dazu kommt, dass meien freundinauch immer unterwegs ist, weil sie wochenenddienst hat.

Echt scheizz tag heute.
Hab nun aus frust nen neuen rahmen bestellt. basta...
wenn mein stahlhobel neu aufgebaut ist gibts wieder bilder.

jungs, ich geh mal essen und sauf mir einen an heute...vino ist angesagt, sobald meine freundin mal wieder im haus ist.

greets bis später...
 
He Marco mir gehts auch gleich wie dir...

hab heute mein neur steelecht verhunzt , dass ich keine lust mehr habe ihn zum dritten mal aufzubaun und dann hats mir beim vw bus den scheinwerfer innen von der birne total verheizt. Das ding ist geschmolzen von der birne und auch hin. Dazu kommt, dass meien freundinauch immer unterwegs ist, weil sie wochenenddienst hat.

Echt scheizz tag heute.
Hab nun aus frust nen neuen rahmen bestellt. basta...
wenn mein stahlhobel neu aufgebaut ist gibts wieder bilder.

jungs, ich geh mal essen und sauf mir einen an heute...vino ist angesagt, sobald meine freundin mal wieder im haus ist.

greets bis später...

Allohol für alle... das kann ein netter Abend werden:D
 
Heute is echt schlimm...hatte mir aus langeweile nen Film zum aufferrolleguggn gekauft. Und wat is total der mist:heul:
Bin dann wieder bei CSI gelandet, weils sonst nix gab:rolleyes:

Dazu kommt noch, dass es hier wieder so nebelig ist, dass ich noch net mal die Dächer von den Nachtbarhäusern sehen kann:heul:Naja jez is eh dunkel
 
Wenigstens dir geht´s gut! :daumen:

Bin heute mies drauf. Wenn ich Mo nicht wieder arbeiten müsste, würde ich jetzt mal´n paar Tage abhauen...
Bin auch suuuper schreibfaul heut.

Marcus, du als stellvertretender Augenpfleger müsstes heute mal den Job übernehmen!!

Kopf hoch Marco,

Das wird schon wieder!:daumen:

(ich schreib jetzt mal lieber nicht das ich gerade von 3 Stunden Trailsurfen im Teutoburger Wald ; oder war es Schlammsuhlen?; zurueckkomme...):teufel:
 
ne leute Tattos sind ja ganz ok aber doch nicht so große Tattos ich meine guckt euch die mal an wenn das so Omi's sind...


... deswegen gucken ja auch alte Männer nur nach jungen Frauen!
Wenns bei der Omma alles verschiebt dann ist draufgesch...en ob mit oder ohne Tattoos - da guckt dann eh keiner mehr!!!

Was bist´n du fürn Spießer Jan?
Außerdem sind die Bilder eh nicht für Dich. :D

P.S. Ich nehm die mit der Geldtüte!
 
Nö ich mag Tattos ja :D nur nicht so große aber Veikko hat recht wer guckt nach Omis :D ich glaube das ist der grund warum so viele scheidungen erst mit 60-70 stattfinden :D
 
Zurück
Oben Unten