Potsdam Feierabendtouren

Nix mit ausklemmen. Wir wollen ja zusammen fahren und da können wir die Tour ja entsprechend anpassen. Problem ist bis dato der Regen. Sollte es weiter regnen ist die Heide das reinste Schlammloch. Würdest Du auch nen Mix aus Asphalt und Schotter fahren?

Gruß
 
das Wetter ist echt unter aller Sau... bin die Heide mal mit meiner Trekschlampe gefahren wo ganze Seen auf den Wegen entstanden sind hat spass gemacht wenn es zwischen den Zähnen knierscht... muss auch mal sein...
Klar Schotter und Asphalt ist okay, haupsache Spass!
 
Wenn Du so schnell Motorrad fährst wie Du Radelst kannst du ja jedem Regentropfen einzeln ausweichen. Dann würde ich das auch machen
biggrin.gif


Sorry,den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
 
Wenn es jetzt trocken bleibt sind wir gegen 19.30 Uhr (+-5min.) am Nahkauf. Sollte es nochmal regnen -> könnt Ihr schön bei Muddi zu Haus bleiben und CSI schauen.
 
gut... Donnerstags ist Badminton bei mir würde aber auch mal drauf verzichten...
gibt es noch ne andere direktere Kommuart? vielleicht kann man diese bei gelungener Ausfahrt austauschen...

einen angenehmen Couchabend wünsch ich
 
Zurück
Oben Unten