pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

edge.jpg


RockyMountainSlayer50.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Das Enduro ist auf den ersten Blick echt gut, aber dann:
Leitungen zu lang
weiße Gabel
Die Laufräder und dann so eine Kurbel?!
 
Ach 'ne SLX gehört doch bei den UK-Heizern quasi zum guten Ton. Bloß nicht zuviel blingbling. Und genau das gefällt mir an dem Rad. Keineswegs nur perfekte Teile, trotzdem ein sehr stimmiges Gesamtbild das nach Heizen aussieht und nicht danach, alle Teile gemäß der dirt100 zusammenzustellen ;)
In puncto Leitung ist die Reverb eher mies. Weiße Gabel finde ich zu dem Rahmen und v.a. zu den an sich nicht so schönen Speichen schon ziemlich geil.

Mich machts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten