Zeigt mal Eure Bikes

Hier nun endlich mal mein Chaka, mit der neuen Gabel!:D
large_IMG_0234.JPG

Ist zu verkaufen, dachte so an 300€ VHB.

54er Chaka Rahmen,
komplett XT
neue Suntour Raidon Air Gabel.
DT-Swiss Naben

Bei Interesse einfach mal melden!!!!
 
Hi Opti, das Rad gefällt mir wirklich gut, aber damit den Gäsbock fahren? Puh Respekt! Ich würde das meinen Handgelenken und Ellenbogen nicht mehr zumuten wollen. So oder so ähnliche Meinungen hast du bestimmt schon öfters gehört.

Gruß rmfausi
 
Opti, bei den Pedalen schlummert eine Menge ungenutztes Pimppotential!

So ein Rad ist gediegen, sowas "pimpt" man nicht. Auch kein buntes Elox-Gedöns!
Falls du allerdings das Bärentatzen-Reflektor-Teil meinst... die hab ich trotz massiver Gewalteinwirkung noch nicht abbekommen.:(

Und nochwas: Das ist kein Strassenrennrad!!!!:aufreg::aufreg::aufreg:
 
Falls du allerdings das Bärentatzen-Reflektor-Teil meinst... die hab ich trotz massiver Gewalteinwirkung noch nicht abbekommen.
frown.gif

Federspannung ganz klein gedreht und dann mit einem großen Schraubendreher an der hinteren Klemme raus gehebelt? So hab ich die Dinger bei mir aus den (baugleichen) Clickies bekommen.

PS: Falls du die Dinger dran lässt, solltest du unbedingt noch Speichenreflektoren nachrüsten :)
 
Naja, wird wohl irgendwie stimmen.

Ein X6 ist ja auch kein Geländewagen.

Dein Rad ist hübscher als ein X6! :love:

Naja - der Hinterbau sieht aus wie ein Spätwerk von Gustave Eiffel...:)

Das Teil auf dem GBM: Warum nicht, es fahren auch Leute mit SSP, Tandems, Downhilllfullys rum, warum auch nicht sowas. Nicht die optimale Wahl, aber es geht....;)

Gruß

MC
 
Mein Rad für den Gäsbock-Marathon im aktuellen Zustand
Damit könnten wir beide in gewisser Hinsicht zu den beiden Extrempunkten des Starterfelds werden ;) (wenn der Kollege mit der DH-Mühle nicht wieder mitfährt). Hoffentlich hab ich dich mal vor mir auf dem Trail, dann kann ich ja versuchen, dich mit "RR'ler" Sprüchen vom Trail zu beleidigen :D Wehe dir du kommst im Kunstdarm-Outfit...! :lol:
 
Hoffentlich hab ich dich mal vor mir auf dem Trail, dann kann ich ja versuchen, dich mit "RR'ler" Sprüchen vom Trail zu beleidigen :D Wehe dir du kommst im Kunstdarm-Outfit...! :lol:

Schäm dich! Gerade von dir hätte ich ne fachlich kompetentere Aussage erwartet als das da! Um es noch mal klarzustellen: DAS IST KEIN RENNRAD!!
Es ist genausowenig ein Rennrad, wie jene 29 Zoll MTB-Rahmen, an denen billige Komponenten verbaut werden, die sich "Crosser" schimpfen wollen... (früher hieß das mal ATB oder Trekkingrad).
 
Schäm dich! Gerade von dir hätte ich ne fachlich kompetentere Aussage erwartet als das da! Um es noch mal klarzustellen: DAS IST KEIN RENNRAD!!
Es ist genausowenig ein Rennrad, wie jene 29 Zoll MTB-Rahmen, an denen billige Komponenten verbaut werden, die sich "Crosser" schimpfen wollen... (früher hieß das mal ATB oder Trekkingrad).

Stimmt ist kein Rennrad ..is ne Dackelfräße....;):lol: Duck und weg.
 
Schäm dich! Gerade von dir hätte ich ne fachlich kompetentere Aussage erwartet als das da! Um es noch mal klarzustellen: DAS IST KEIN RENNRAD!!
Es ist genausowenig ein Rennrad, wie jene 29 Zoll MTB-Rahmen, an denen billige Komponenten verbaut werden, die sich "Crosser" schimpfen wollen... (früher hieß das mal ATB oder Trekkingrad).
28" Laufräder + Brezellenker = Rennrad, egal ob da Scheibenbremsen dran sind oder die Reifen Akne haben :aetsch:
Übrigens: Gerade vom "Fachlichen" her finde ich es recht absurd, mit einem technisch so unsinnigen Lenk- und Bedien-Konzept im Wald herumzufahren, wo es doch wesentlich Geeigneteres für diese Zwecke gibt. In dem Punkt hätte ich ein Trekkingrad (mit nicht so verbogenem Lenker) deutlich weniger komisch gefunden. Mir kommt sowas halt immer bissl wie eine reine Machbarkeitsstudie vor, wohinter ich keinen Sinn sehe... wenn du daran Spaß hast und die Trails danach nicht zerschnibbelt sind, soll mir das alles recht sein ;)
Un vor allem: isch doch eh alles in erschder Linie Schbass! :D
 
Zurück
Oben Unten