Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch für die Rückmeldungen.

Ach ja, unser "Pausenbild" hätte ich euch ja beinahe unterschlagen!

Hier ist es:

medium_BT-2012-10-20-3.jpg


Bis die Tage...
...Werner
 
Hallo,
rumblestilz und meiner 1er wollen am Samstag (05.01.) den Samstagtreff, bis Werner wieder das Heft in die Hand nimmt etwas beleben!

Für alle, die Lust auf eine gemütliche Runde haben, gibt es hier ein Angebot im entspannten Konditions-Level-1-2.

Startpunkt: Rheingaustraße unter der Schiersteiner-Brücke

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: WI - Hausberge

Fahrzeit: ca. 2,5-3 Stunden

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid.

Gäste gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Helmpflicht!

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es hier eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als dann ...
rumblestilz/grosser
 
Zuletzt bearbeitet:
... und nach meinem Rock'n'Roll-Dasein in den letzten Monaten inklusive US-Tour mit einer meiner Bands liegt für mich die Betonung wirklich auf: GEMÜTLICH! :cool:
 
:daumen: ...gute Aktion, danke euch...

Hätte mich an euch dran gehängt, wenn ich nicht schon anderweitig verplant wäre!

Viel Spaß am Samstag und bis die Tage, wir sehen uns...
...Werner
 
hi,
ich würde morgen gerne als Gast mitradeln, auch wenn ich mir etwas Sorgen um meine Bergauf-Kondition mache...
Gruß,
Indi
 
Als Gastbiker hab ich mal trockenes Wetter für heute bestellt. Dieter hat viel vor: uns alle den Berg hochzuschieben?
 
D A N K E Dieter :)
Schöne Tour heute über das schöne Weilburger Bachtal zur Hohen Würzel. Das Wetter hat auch noch mitgemacht :cool:

Ein Foto bei "Högi", leider ohne unseren Dieter:

20130105 HW-s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
war noch nie mit 'nem MTB in "gowa", wäre gerne als "Gast" wieder dabei, sitze sonst im Büro und Decke fällt über den Kopp.
Strasse als TP im Internet gefunden, hoffentlich finde ich Euch um 11:00 :winken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten