Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”

Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9sYXJnZV9zYW1oaWxscHVsc2UxLmpwZw.jpg
Die Meldung ist knapp zwei Wochen alt, jetzt gibt es die ersten Bilder vom australischen DH-Star und Neu-CRC/Nukeproof-Teamfahrer Sam Hill.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”
 
Baumarkt ... lol .. du musst es ja wissen...

BTT:

Die Lackierung gefällt mir zwar nicht aber das Pulse ist einfach nur gelungen. Mal schauen was die Platzierungen in der kommenden Session so sagen. Ich drück mal die Daumen.
 
Das Pulse ist ja genial ;) mir gefällt es, außer der Lackierung, aber das ist ja geschmackssache :)
 
gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen
....drueck allen fuer 2013 die daumen
 
gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen
....drueck allen fuer 2013 die daumeny
 
Baumarkt Bike schon klar
ich hab seit Juni ein Scalp und bin sehr zufrieden war fast jedes WE in Leogang die DH Fahren und hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit vom Rad
 
Woher weißt du das denn bitte?

Er hat das Demo bei Specialized mitentwickelt und wenn er einen längeren Hinterbau gewollt hätte, hätte er den auch sicher bekommen...
 
Vielleicht sollten wir erstmal den anderer Thread komplett rüberkopieren, sonst geht alles wieder von vorne an:D:lol::D

Dieser Sam Hill ist doch der der vorher Iron Horse gefahren ist, soll ja ne Legende sein:D;););)

G.:)
 
Aufjedenfall ne Schicke Sache. Vll. besteht ja ein wenig Hoffnung, das Nukeproof das Pulse irgendwann mal als Carbon Version bringt :)
 
gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen
....drueck allen fuer 2013 die daumen

na du bist ja meister oberschlau und sicher sams rechte hand, oder etwa doch der man mit dem direkten draht zu gott:lol::lol::lol:


hill hat die geo des demo maßgeblich mitentwickelt und wenn er gewollt hätte, dann wäre der hinterbau auch länger geworden. aber spione haben schon angedeutet, das nukeproof bike wird ein strechbike:lol::lol::lol::lol: mit sonderlänge für dich und sam.
 
NEIN LB Jörg, KEINE legende ;)
ich wünsch ihm dennoch viel erfolg.

OT: er wirds euch schon zeigen. egal ob baumarkt, oder edelschmiede.

ENTWEDER MAN KANNS ODER NICHT
daran ändert das material auch nichts.

ich wär auch mit demo langsam ;)
 
ich behaupte trotzdem, mit langer Kettenstrebe ist er schneller...das Demo hat die Kürzeste im Segment...ob die das für Sam geändert hätten....wäre ich mir so sicher nicht....schließlich sind Bearclaw und Hunter und zahlreiche Freerider auch mim Demo am Start und denen taugt der sicher mehr als im DH Worldcup....wirst sehen ;)
 
ich behaupte trotzdem, mit langer Kettenstrebe ist er schneller...das Demo hat die Kürzeste im Segment...ob die das für Sam geändert hätten....wäre ich mir so sicher nicht....schließlich sind Bearclaw und Hunter und zahlreiche Freerider auch mim Demo am Start und denen taugt der sicher mehr als im DH Worldcup....wirst sehen ;)

Ja ne, is klar:lol:
 
Zurück
Oben Unten