Morewood Bikes User Gallery

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Dann gibt es wohl auch kein günstigeren Preis für das XPI Set?!
Bevor ich aber Offset Buchsen kaufe, ersetze ich den Fox Van durch einen besseren Dämpfer, mit einer Einbaulänge von 216mm.
 
Überleg Dir was die willst. Eine fixe Einstellung? Oder willst Du wechseln? Für Ersteres Buchsen, für Letzteres XPI. :)
 
Dann schmeiss ich auch mal mein Shreddermobil in den Topf :) :D

1286413
 

Anhänge

  • IMG_20121229_170354.jpg
    IMG_20121229_170354.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
<p>Ich mach das. 😊</p>
<p> </p>
<p>XPI hat nen Verstellbereich von 1 Grad. Durchaus praktisch. </p>
<p> </p>
<p>Wird ja langsam zur Glaubensfrage hier. 😊</p>
 
Die passende Offset Buchsenbreite zu finden ist aber auch nicht so einfach oder? Beim Mbuzi hat man hinten ja 52mm und ich habe dafür noch keine Offset Buchsen gesehen- lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich selbst dran interessiert bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
@san andreas: die 30er Buchse vorne schon, allerdings hinten mit 52er Breite gibts nix. Habe gestern schon mit Crowny Distribution telefoniert, sie fragen extra nochmal nach zwecks einer Lösung/ Vorschlag
 
Zurück
Oben Unten