Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Das hab ich jetzt zu spät gelesen, so schnell bin ich nicht fertig^^.

Morgen abend ab halb 8 ginge auch wenn sich noch ein paar melden,
würd ich gegen zirkeln tauschen. @fknobel: meld dich mal auf FB
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gut, wird heute schön kalt 6/5° aber wahrscheinlich niederschlagsfrei. Ich muss heute noch was machen, würde dann wie oben vorgeschlagen um halb 8 fahren. Treffpunkt wie letztesmal Kreuzung beim Radladen Sausewind? Lampen sind voll^^
 
Äh,
wo ist denn der Abfahrtsort "Marschiertor"?!?!
Radladen Sausewind (Kreuzung Südstr./Reumontstr.?) ist etwa 500m vom Marschiertor entfernt und dazwischen einige Kreuzungen...welche ist es ? :confused:
Die heutige Gruppe ist wohl eher was zügig für "erstes Fahren nach der Weihnachts-Winter-Pause"... :heul:, habe da morgen mehr Hoffnung...
 
OK, der Einfachheit halber am Marschiertor^^ Machen wir Abfahrt 19:30.
Meine Vorstellung wären so ca 25km mittleres Tempo, je nach Laune eben.
Bin auch auch seit Nässefall nicht mehr draußen gewesen, also keine Angst.

Grundfitness sollte natürlich trotzdem da sein^^
 
Ich...und wo treffen?! Marschiertor, Bahnhof Rothe Erde oder Waldschenke? Marschiertor kann man nicht so toll parken, da ich mit Auto komme...auch wenn´s nicht nachhaltig ist... :heul:
Simon, wat sachste?!
 
Also ich bin für heute raus! Ich wollte erst Donnerstag weider los... heute steht dann mal ausgleichssport (Joggen) auf dem Program. ;)

Ist übrigens gut glitschig auf den Trails, mein Book sieht aus wie Sau! :D
 
Zurück
Oben Unten