Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”

Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9sYXJnZV9zYW1oaWxscHVsc2UxLmpwZw.jpg
Die Meldung ist knapp zwei Wochen alt, jetzt gibt es die ersten Bilder vom australischen DH-Star und Neu-CRC/Nukeproof-Teamfahrer Sam Hill.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”
 
omg - finde es auch jetzt immer noch so ******* wie schon bei er ersten pm zu seinem wechsel. hill ist und bleibt specialized und hat auf einem baumarkt-bike nichts verloren.

NÖÖÖ... sam hill ist, wenn schon... IRONHORSE ... und nicht der kleine fetti aufm pinken bike mit dem geschwungenen S drauf... schluss aus basta...
geh in die ecke bocken! :D :D :D :lol:
 
Wer hätte das gedacht. Mal sehen wieviel das Bike wirklich ausmacht.

Wünsche beiden im neuen Team viel Erfolg!
 
ich behaupte trotzdem, mit langer Kettenstrebe ist er schneller...das Demo hat die Kürzeste im Segment...ob die das für Sam geändert hätten....wäre ich mir so sicher nicht....schließlich sind Bearclaw und Hunter und zahlreiche Freerider auch mim Demo am Start und denen taugt der sicher mehr als im DH Worldcup....wirst sehen ;)

habe gerade gehört, das nukeproof wird extra ge shapt für sam. er bekommt ne ultralange kettenstrebe, da kann er dann wahlweise auch ein 29er laufrad fahren.:lol::lol::lol: man weiß ja nie, wie unruhig das nukeproof mit den kurzen streben im moment so läuft.


die dh strecken werden dann auch auf das bike von sam abgestimmt, damit er noch schneller und ruhiger unterwegs sein kann.


und sam hat gekündigt, weil speiseeis die strebn des demos noch kürzer machen wollte. sollte ein 20 zoll kinderrad rein:heul::heul::heul::heul:
 
Mir gefällt das Pulse sehr gut und ich bin froh, mir damals kein Scalp gekauft zu haben. Sollte mein Makulu die Hufe hoch machen, werde ich mir ein Pulse zulegen.

P.s. Freue mich schon auf das angekündigte Video :daumen:
 
Ich gebe Shape Recht! Das Pulse hat von der Geometrie mehr Ähnlichkeiten mit Sams alten Ironhorse, als mit dem Demo. Ich bin auch gespannt! :daumen:
 
Vergesst das komische Fahrrad! Unwichtig. Ich will lieber wissen, was für ein Gerät Sams Sohn (wie auch immer er heißt) da fährt.
 
Immer wieder amüsant die Kommentare mitzuverfolgen :D
:daumen: Ich bin immernoch der Meinung, dass die Bunte und Co. gegen IBC-Downhilltratsch einpacken können. Einfach göttlich, was hier an Glaubenskriegen ausgetragen wird.:lol:

habe gerade gehört, das nukeproof wird extra ge shapt für sam. er bekommt ne ultralange kettenstrebe, da kann er dann wahlweise auch ein 29er laufrad fahren.:lol::lol::lol: man weiß ja nie, wie unruhig das nukeproof mit den kurzen streben im moment so läuft.


die dh strecken werden dann auch auf das bike von sam abgestimmt, damit er noch schneller und ruhiger unterwegs sein kann.


und sam hat gekündigt, weil speiseeis die strebn des demos noch kürzer machen wollte. sollte ein 20 zoll kinderrad rein:heul::heul::heul::heul:
Angeblich wird Nukeproof aber auch eine limitierte Nostalgie-Edition vom Pulse rausbringen - mit sonderangefertigtem 25" Hinterrad von Troy Lee. Damit wird die Kettenstreb auch nicht kürzer, aber vielleicht fühlt es sich etwas mehr nach Spacialized an. Dann fällt den Fanboys der Umstieg nicht so schwer. Wenn es dann noch ein Monster-Energy-Sticker-Set gratis dazu gibt, ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Ich dachte, das wäre n Scherz :p
Dann schau mal, wie die Kinder vom FMX-Fahrer Ronnie Renner heißen:
Ronnie Renner likes his airtime. A veteran of the motocross circuit, he's also a superstar of the freestyle world with the press coverage to prove it. But it's the view from above that really gets Ronnie flying high; he continues to reset the bar and our expectations for what is possible once a dirt bike leaves the ground. First and foremost though is his two little studs, Nate Racer and Joshua Rider Renner. They are his reason for being.
:lol:
 
Ich seh schon, meine Kinder werden irgendwann mal "Weißbier" und "Havana" heißen ;)
 
Ist wirklich der Hammer die Kommentare nachzuverfolgen, da möche man sich n bier nehmen und sich so den abend vertun... :)


Aber jetzt mal abgesehen vom Pulse, wobei ich den Scalp Rahmen schöner finde, so ist doch der Dämpfer eher interessant. Das sieht doch schwer nach Prototyp aus ;-)


Achso und Gwiner auf dem roten S, na da fress ich doch n Besen, wenn das keine abgekaterte Sache ist!
 
gsd isser nun wieder mit nem gescheiten bike am start....der braucht unbedingt nen langen hinterbau....das demo war ihm echt zu kurz hinten raus...un zu unruhig dadurch..
bin sicher er wird wieder zu topform auflaufen
....drueck allen fuer 2013 die daumen

word!! Und endlich hat die These ein Ende, dass ein modernes DH-Bike einen saukurzen Hinterbau braucht!! Und Sam Hill ist nicht Specialized, Sam Hill ist Iron Horse!
 
Zurück
Oben Unten