LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Rechts zog sie sich beim fahren fest, links eher weniger. Anschließend üble Knarzgeräusche und Wippenbewegung verhärtete sich. Hatte nach Dämpfer-Service kein Drehmoment & Schraubensicherung.

Gestern alles nachgeholt. Hoffe jetzt wieder Ruhe !

Das heißt aber, dass da irgendeine Distanz fehlt. Hast Du mal den Freigang des Lager, nur mit montierten Hebeln, aber ohne Dämpfer getestet?

Vielleicht benötigst Du passcheiben hinter den Anlaufscheiben. (Scheiben mit Dichtungen)

Lg
Oliver:)
 
unlängst im süden :love:. warum sind wir idioten nach hause gefahren? warum nur???

large_P1040395.JPG


large_P1040412.JPG


large_P1040465.JPG



large_IMGP0476.JPG
 
ihr schon wieder :-(

eh klar. ich brauch längstens alle 30 tage mein italien. sonst geh ich in der österreichischen schnee/regen/matsch/nebel/undwasweissichnochgrauslichzeugs-suppe ein wie eine primel.
wir hatten von 14 tagen 12 wolkenlos. :D
wobei es um diese jahreszeit in ligurien durchaus auch anders zugehen kann, von extrem grauslich wie bei uns (waagrechter schneeregen bei 3grad und 100 wind) bis zu megaaoptimal: vor 4 jahren zb sind wir bei - wirklich! - 4m schnee im hinterland schitouren gegangen und am nächsten tag in der sonne halbnackt geklettert und am drauffolgenden biken gangen.

man, da will ich auch sofort los!

und i dodel bin heimgfahren! in gorizia musste mich die zweiheimische mit gewalt hindern, das fahrzeug zu wenden und wieder richtung riviera zu fahren. :heul:
aber: mal schauen, ob ich als lehrerinnengatte auch die semesterferien freibekomme :cool:. und ostern sowieso. ich muss nur aufpassen, keine kaffee/panini/pizza-vergiftung zu bekommen.

das lila is echt schön!

find ich mittlerweile auch. vor allem, wenns in schöner landschaft liegt:

large_IMGP0481.JPG
 
genau das frag ich mich auch schon den ganzen tag lang :confused:
deppert, einfach nur deppert!!
http://fotos.mtb-news.de/p/1285890

da kann ma narrisch werden, wenn man von den kanaren heimkommt :D.

btw:

large_P1040236.JPG


ich will auch ein meer.
immer mehr.
mehr sonne.
mehr trockene trails.
mehr geile kletterfelsen.
mehr rotwein.
mehr freizeit.
nie mehr hackeln (übs: arbeiten).

das leben könnte soooo einfach sein.
 
da kann ma narrisch werden, wenn man von den kanaren heimkommt :D.

btw:

large_P1040236.JPG


ich will auch ein meer.
immer mehr.
mehr sonne.
mehr trockene trails.
mehr geile kletterfelsen.
mehr rotwein.
mehr freizeit.
nie mehr hackeln (übs: arbeiten).

das leben könnte soooo einfach sein.

Super Bilder, wo auf den Kanaren wart ihr denn ? Kumpel von mir war über SIlvester auf Teneriffa und die Bilder machen iwie Lust auf Sonne. Bis jetzt konnte ich mir noch nie vorstellen im Winter "Sommerurlaub" zu machen, aber nach seinen/euren Bildern ... bzw ligurien sieht auch gut aus ;-)
 
Super Bilder, wo auf den Kanaren wart ihr denn ? Kumpel von mir war über SIlvester auf Teneriffa und die Bilder machen iwie Lust auf Sonne. Bis jetzt konnte ich mir noch nie vorstellen im Winter "Sommerurlaub" zu machen, aber nach seinen/euren Bildern ... bzw ligurien sieht auch gut aus ;-)

ähem, das ist ein missverständnis infolge schlampigen zitierens meinerseits.

dieses pic mit der zweiheimischen ist in le manie/finale ligure aufgenommen worden.
wir waren ein paar tage dort und dann in der bergeinsamkeit irgendwo hinter albenga...

ich hab @scylla zitiert, deren bild anscheinend kanarisch aussieht :D
 
Bunny Hop oder getragen :confused: :D

Ich bin ehrlich, im Sommer würde ich probieren, aber nicht bei solchen Wetter.

Pitt
 
Zuletzt bearbeitet:
und i dodel bin heimgfahren! in gorizia musste mich die zweiheimische mit gewalt hindern, das fahrzeug zu wenden und wieder richtung riviera zu fahren. :heul:

large_IMGP0481.JPG

Seits ihr schon wieder Daheim? Das 601er richtig eingeweiht, sozusagen! :daumen:
Da müsst's das nächste mal aber erzählen wo ihr überall (mitm Bike) rumkraxelt seits.
Wettermäßig is derzeit echt besser, man bleibt in südlicheren Gefilden.
Aber es kann jo nur besser werden....irgendwann...:rolleyes:
 
Seits ihr schon wieder Daheim?

leider. und halbkränklich auch noch dazu bei dem mistwetter... vorm wegfahren - krank, im urlaub pumperlgsund, daheim - wieder krank. das klima bei uns tut mir nicht gut. oder das büro. asthma bureale heisst das, denk ich. ich glaub, ich stell einen kurantrag.

Das 601er richtig eingeweiht, sozusagen! :daumen:
Da müsst's das nächste mal aber erzählen wo ihr überall (mitm Bike) rumkraxelt seits.

brav eingeweiht hat sies. sagen wir, die kapazitäten zu 30% ausgenützt. ich habs leider nicht ausprobieren dürfen, weil ich zu schwer sein soll... pffff.
hmmm, ja in finale halt die üblichen gschichten im unterholz und weitgehend unbekannte wegerl, wo einem noch keine pyjaminger zusammenscheiben ;).
und im tiefsten hinterland haben wir was für dich entdeckt, beim nächsten gemeinsamen ausritt (ich denk einer mit schi?) kriegst infos. :D

jetzt muss ich mich mal auskurieren. wobei i heut am dritten tag nixtun eh schon auf nadeln sitze. i fühl mich ja eh nicht schlecht. nur hör ich fast nix, hust wie ein tuberer und pflastere meinen weg mit appetitlichem auswurf. und darf 14 tage bakterienfresser einnehmen.
 
Bunny Hop oder getragen :confused: :D

Ich bin ehrlich, im Sommer würde ich probieren, aber nicht bei solchen Wetter.

Pitt

Weder noch, wenn ich mich richtig erinnere, geht der Trail vor dem Baumstamm rechts runter. Bei meinen bunny hop Talent wäre er aber auch eine Herausforderung gewesem :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten