CC-Talk E-T-W-R!

u name it! ;)

DSC_0305.jpg


kommt nur noch etwas ueber 100g fuer das steuerrohr. wurde durch das laengere "bein" und den xlock etwas schwerer... aber immer noch sub 1500g ;)

Hat die Lefty eigentlich problemlos in das Epic gepasst?
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
ne, ich hab im zaboo ja auch schon getapered gehabt. ich hab einfach unten einen 1,5zoll auf 1,125zoll reduzier konus drin ;)

Danke Sascha, dann wird da ein Schuh draus. Es hat mir gegenüber jemand behauptet das die Lefty durchgängig 1,5 haben sollte. Konnte ich mir nicht vorstellen war aber auch zu faul sellber nachzuschauen.;)
 
Nur weil ich Student bin und nen Witz gemacht hab, heißt das nich, dass ich besoffen bin:p



On Topik...Ich warte immernoch darauf, dass Cannondale ne FattyCarbon rausbringt:(
 
Heute mittach is mein Garmin gekommen und ich muss sagen ich bin echt Baff.

Heute is zwar Regenerationstag, aber ich hab mir mal den Brustgurt umgeschnallt und 5min gestoppt. Das teil weiß ja alles:eek: Ich fühl mich leicht beobachtet muss ich sagen:lol:
 
Nabend MännerZ! :winken:

Bin nur im Namen des BIKEMARKTES hier unterwegs, Adressen ausdrucken und dann gehe ich das Inbred nochmals konervieren (2.Gang).

Heute gibt´s PREMIUM RUSH im DVD. :daumen:
Gucke ich bequem im Nest. :)

Gegen Ende der Woche bin ich dann wieder öfters anwesend, aber i.M. muss ich hier z.H. mal die wogen glätten....



@Veikko

Melde mich wegen der Teile! :daumen:





Gruß an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten