Schlaubetal-Trikot

Al_Borland

laktatintolerant
Registriert
21. Dezember 2006
Reaktionspunkte
1.464
Ort
Kolkwitz
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Schlammspiels. :cool:

Im vergangenen Sommer hatten wir während einer wunderbaren Tour durch das Schlaubetal einen ebenso wunderbaren Einfall, wir könnten doch mal ein Schlaubetaltrikot entwerfen.
Gesagt getan - luxaltera hat sich danach hingesetzt und einen schicken Entwurf angefertigt, der auf große Begeisterung stieß.



Ich hatte mich bereit erklärt, die Pixelgrafik in eine Vektorgrafik zu konvertieren. Es brauchte einige Anläufe, aber gestern Nacht bin ich dann endlich fertig geworden, so dass die nächste Stufe starten kann. Und die heißt: Finden eines Trikotherstellers, der das Design halbwegs günstig umsetzen kann. Zur Debatte stehen Redvil und Acton Sports.

Ihr dürft hier im Thread aber auch sehr gerne schon mal euer Interesse an einem Trikot bekunden, damit wir in etwa einschätzen können, wie groß die bestellte Menge werden wird.
 
Das ist schon mal schön zu lesen. :daumen:

Gibt's noch jemanden, der bei der Organisation des Bestellprozesses behilflich sein kann? Gerne per PN. :)
 
Wie geil ist das denn!

Ist zwar schon (zu!) lange her, dass ich im Schlaubetal war, aber ich nehme trotzdem ein L!

:daumen: Flocke :daumen:
 
Mal ne neugierige Frage: Was steht dann da für ein drittes Wort hinter lux altera? Kann ich irgendwie nicht erkennen.
 
Na, das läppert sich doch langsam. :)
Ich werde mal bei beiden Herstellern ne Anfrage zur Machbarkeit und ne Kostenanfrage starten.
 
... da man ja immer nicht weiß, wie die Größen des jeweiligen Anbieters ausfallen, geben manche Hersteller sicherlich die Möglichkeit, dass sie Muster-Shirts ohne Design zum Ermitteln der Größe vorab schicken, die sie dann nach der Anprobe wieder zurückbekommen. Vielleicht mal nachfragen und wenn ja, dann mal zum Anprobier-:bier:chen treffen. :D Dann gehen alle auf Nummer sicher. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Probeshirt hatte ich auch auf dem Pflichtenheft. Und wenn das mit ner Pyjamaparty - äh Trikotprobetreffen nix wird, kann man die Trikots immer noch ausmessen
 
Cool, Schlaubetaltrikots! :)

Die Trikots sind wirklich schick, auch wenn ick die Variante mit dem Bike drauf und dem dezenteren Eisvogel besser fand.
Nehme 1x M!

Die Redvil-Trikots sind von der Verarbeitung und der Größe wirklich super. Die Trikots sitzen schön Freeride-locker und die Größen entsprechen normalen T-Shirts. Ich könnte Mustertrikots in Form der BR-Trikots in Größe M und L zum Fotojahresrückblick-Kinoabend mitbringen.

Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten