ulmer touren thread (Teil 2)

Yo hat richtig Spaß gemacht und ist immer wieder schön sich hinter "Pros" ;-) verbessern zu dürfen..wobei der leichte Wip mit anschließender Felgenbruchlandung auch sehr nett war! Wünsch dir viel Spaß mit der Carbonfelge ;-)!

tu mir immer noch schwer mit den ganzen Namen deswegen von links nach rechts.


Schlusslicht, junkyjerk, enforce, ....(bitte eintragen), Ulmi, Tria-Rainer, Markus, Michael H.
 

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
@Aitschie Wenn sich noch kein Ersatz für den MTB Up gefunden hat, ich würde es auf jeden Fall machen.

Hi Joshua, bisher hat sich kein Ersatz gemeldet. Der Platz geht an dich :daumen:

hey medc17, trag mal deine Winterpokalpunkte ein! Vielleicht schaffen wir es dann auch als Team noch unter die Top100 ;-)!

Um unter die Top100 zu kommen fehlen uns paar viele Punkte....
Sobald meine Erkältung weg ist gibts auch wieder Punkte. Aber die Skitouren mit beginnender Erkältung waren in der Summe eher weniger hilfreich.
 
@Aitschie: hab leider grad feststellen müssen, dass heubach und nordkettenquartett am selben wochenende sind. damit bin ich leider raus, da ich lieber in heubach starten möchte. sorry.
 
so, bin jetzt auch breit :love:

beorn, nächste Woche wäre Mi./Do. möglich, vielleicht auch Freitag!
Je nach Wetter können wir dann auch mal was langes planen:D
 

Anhänge

  • 2013-01-05 15.37.39.jpg
    2013-01-05 15.37.39.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 60
Sauber! Also Lenker und Mi-Fr.

Waren die Leitungen lang genug?

Ich hab einen Haufen blöder Ideen für was Längeres ;) Eselsburger Tal, Wolfstal bei Erbstetten, Blaubeuren und Schelklingen kombiniert bis zum erb...!
 
fixluja, den hatte ich schon komplett vergessen! Wird nachgeholt!

Wie kriegt man alleine ne Tour mit 3 Kettenrissen hin?!? Hattest du dann irgendwann überhaupt noch Nietstifte/Kettenschlösser???

Punkte eintragen ist - wenn man die man die Trainingsverwaltung benutzt - ganz einfach: einmal nen Haken setzen, der bleibt dann bis ans Ende des WP. Wobei "Trainingsverwaltung" zumindest bei mir etwas übertrieben ist :lol:
 
heute erstes Mal mit Lenker Probe gefahren....komm mir vor wie ein Affe mit Stacheldraht unter den Oberarmen, aber dass legt sich auch schnell wieder.
@Beorn lass uns mal morgen wegen genauerer Termine und Örtlichkeiten quatschen ;-)
 
Zurück
Oben Unten