Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Treffpunkt ist Parkplatz in der Kurve von Kurtschumacher zu Weinstr. bzw. Turmberg heißt die Str. die sich hinter dem Parkplatz befindet.
Ich werde mit dem leichten Rad fahren...
 
Das ist da bei Tennenlohe, oder? Dann kenn ichs glaub ich. Weiß noch nicht genau wie es heut abend aussieht bei mir aber ich peils erstmal an.
@steve ich sag dir dann nochmal per whatsapp bescheid ob ich komm oder nicht, dass ihr nicht unnötig wartet ;)
 
Na dann lass mers halt... *grml*

:heul: und jetzt hab´ i´mi soo gfreut :heul:

Komm gerade nach nach Hause und freue mich auf meine (Nuss-) Schnecke mit Tee :daumen:

Drausen hat es um die 3°C und ein schmales Wolkenband regnet von Kassel bis München ab...
... wir könnten uns ja in 4 Std. im Schwarzwald treffen, dort ist es trocken :D

cíao
 
Was geht eigentlich zur Zeit im Fürther Stadtwald mit den Stöckchenlegern? Die letzten Versuche waren je eher lustig, aber langsam fängt es an zu nerven. Auf einem Trail von der Rodelbahn ab hätte es mich heute abend fast geschmissen weil drei schön unter den Reifen mitrollende kurze Äste in einer Kurve lagen.

Das war doch letztes Jahr nicht so viel? Ist was vorgefallen oder gibt es zur Zeit nur mehr verfügbares Totholz? Die Wanderer denen ich begegne sind doch immer gut drauf und freundlich?

Ich beziehe mich jetzt auf das Gebiet so grob Wildschweingehege Rodelbahn und 60'er. Weiter südlich Richtung Veste und Schützenverein scheint es wieder besser zu sein.
 
Das Holz was so rumliegt ist derzeit eher natürlichen Ursprungs.
Es gab schweren Schnee und reichlich Wind, da braucht es keine schlechtgelaunten Menschen...
 
Hallo,

wenn es heute Abend nicht regent, würde ich gerne so ab 19:15 Uhr einen kleinen nightride fahren.

Ca 2 Stunden, ca 18km im Wald, ab Haltestelle (BAHN) Alte Veste.

Hat jemand Interesse. Mein Tempo ist eher gemütlich aber konstant.
 
Das Holz was so rumliegt ist derzeit eher natürlichen Ursprungs.
Es gab schweren Schnee und reichlich Wind, da braucht es keine schlechtgelaunten Menschen...

Dafür sind die außerordentlich parallel ausgerichtet hingefallen. ;)

Na, egal. Wirklich gefährlich sind die Dinger nicht. War beim Überfahren auch etwas sehr optimistisch. Warten wir den Sommer ab. :D
 
Zurück
Oben Unten