Followup Klassentreffen 2013

look kg 481

benutze Erfahrung
Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Hohenems
SO!

Wie schon angekündigt möchte ich im Mai/ Juni hier in Vorarlberg ein Followup des letzten Treffens in Freiburg organisieren.

Terminvorschläge finden sich unter:

http://doodle.com/4ydpr6dw3qgebiei

Bitte tragt Euch bei Interesse ein.

Wenn wir dann abschätzen können wer (Bioniconesen und auch ausdrücklich zugelassene Selection Rider) kommen will, schaue ich mich hier (6845 Hohenems) nach Übernachtungsmöglichkeiten um, die Ihr dann buchen könnt.

Auf gehts mit der Terminauswahl.
Thomas
 
Hallo look,

erstmal vielen Dank, daß du dir die Mühe machst und dafür sorgst, daß dieses Event weiterlebt :daumen:

Ich habe auf jedenfall Interesse, und deine Tourbeschreibung wird mit Sicherheit sehr spaßig und wesentlich abfahrts-orientierter (als letztes Jahr) :love:

Ich freue mich jetzt schon drauf! :daumen: ...und hoffe, auch dieses Jahr wieder alt-bekannte Gesichter wieder zu sehen ;) .

Dann haut mal rein, leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfahrtsorientiert tönt immer gut, versuchen auch dabei zu sein, wenn wir zu den "ausdrücklich zugelassene Selection Rider" gehören dürfen.
Und so früh in der Saison ist immer gut, ab Ende Juni beginnt dann ja die alpine Bike-Saison :)
Wenn gewünscht, können wir dann immer noch was in den Alpen organisieren, Angebot steht weiterhin.

Gruss
B-Biker (L-Biker ;-))
 
Auch ich sage recht herzlichen Dank für´s organisieren und freue mich schon riesig auf das Weekend. ....aber müsste es nicht heissen Bionicon Rider und auch ausdrücklich zugelassene Selectionesen:p


Und denkt daran, genügend Ersatzschrauben, Schläuche und Power-Rigel mitnehmen:daumen:
....die einen prüfen vorher besser noch ihr B-System auf Dichtheit:D

Herzliche Grüsse und einen guten Start ins 2013
 
Danke Thomas für's organisieren und trailsauschecken. :daumen:

Wenn's Bergbahnen gibt höre ich mich nicht nein sagen. :)
Ansonsten strampeln wir halt. :D

Ob's bei mir klappt, kann ich erst sehr kurzfristig sagen.
Lese aber hier natürlich mit.

Ride on
Chris
 
Erstmal finde ich es eine coole Sache, dass look sich hier anbietet solch ein WE vorzubereiten:daumen:. Deshalb habe ich mich auch mal eingetragen...da das von mir ein ganz schöner Ritt bis da runter ist, werde ich wohl ein langes WE daraus machen und mal schauen was in der Gegend noch so geht.
Achso, generell finde ich bequem hochkommen (mit der Bahn):D und erholt wieder runter die beste Variante.

Gruß

Oigi
 
Hi, würde mich ggf. auch kurzfristig anschließen. War eine nette Tour in Freiburg letztes Jahr. Habe dies Jahr dann auch sicher ein Schaltröllchen dabei...
Stephan
 
Super, daß das Interesse so groß ist :daumen:

Wäre cool, wenn die L********e / T********k / R************d / ..... - Biker auch wieder mit von der Partie wären....

Und ja: 'n Rucksack voll Ersatzteile + Werkzeug wird wohl nötig sein :lol:

Deshalb:

Bitte checkt Eure Karren auch ordentlich durch, bevor ihr teilnimmt, nicht, daß ich immer wieder solange warten muß ;)

@LOOK: Kannst ja wieder die Trek's äääääh Tracks verteilen, damit jeder sieht, was geplant ist :)
Ich kann nur sagen: SIEHT GUUUUT AUS!!!!

Freue mich schon riesig drauf, auch auf das abendliche, seeehr gemütliche Zusammensitzen!
 
Super, daß das Interesse so groß ist :daumen:

@LOOK: Kannst ja wieder die Trek's äääääh Tracks verteilen, damit jeder sieht, was geplant ist :)
Ich kann nur sagen: SIEHT GUUUUT AUS!!!!

Freue mich schon riesig drauf, auch auf das abendliche, seeehr gemütliche Zusammensitzen!


damage du hast die doch ich muss erst wieder suchen, kannste gern bei Wunsch per PN verteilen ....
 
hallo,
ich wäre auch interessiert.
konnte leider beim letzten treffen nicht kommen.
ein paar details zu den geplanten touren wäre schön.
 
ok die Umfrage iss ja ziemlich klar, also 25/26.052013 ist ausgewählt.

Ich geh die Woche mal los und checke Hotels / Pensionen ...

WIEVIELE Zimmerchen sollten es denn ein? (kurz mal antworten bitte)

Sprich wer hat NUR ein Häkchen gemacht und wer will wirklich kommen?

Ich check das dann mal und frag nach den Buchungsmodalitäten für Euch.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde mich ggf. kurzentschlossen anschließen. Kümmere mich dann selbst um eine Unterkunft. Hoffentlich klappt's.

Gruß

Stephan
(L*************e)
 
Zurück
Oben Unten