Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2013

Hallo!

Ist jemand schon mal die Mountain of Hell mitgefahren oder kann mir etwas über die Quali berichten?

Wie groß sind die Startblocks der Quali (wieviel Leute)?

Wie wird die Startaufstellung der Quali zugeteilt?

Kommen alle ins Hauptrennen oder gibt es verschiedene Hauptrennen?

Danke für die Infos - hab im Netz nichts gefunden...

Grüße
Bergl
 
Hallo, hat jemand von euch nen Link zur Anmeldeplattform der beiden Bluegrass Serien? Und kann mir jemand sagen ab wann man melden kann?

Bin echt gespannt....wie es dieses Jahr mit den 2 Serien wir...war letztes Jahr schon spitze:daumen:
 
Hallo!

Ist jemand schon mal die Mountain of Hell mitgefahren oder kann mir etwas über die Quali berichten?

Kuckste hier:
2012: http://videos.mtb-news.de/videos/view/23176/hd
2011: http://videos.mtb-news.de//videos/view/15006

Wie groß sind die Startblocks der Quali (wieviel Leute)?
100 Leute

Wie wird die Startaufstellung der Quali zugeteilt?
Wenn du kein Profi bist - willkürlich, wie bei der Mega.

Kommen alle ins Hauptrennen oder gibt es verschiedene Hauptrennen?
Es gibt nur ein Hauptrennen, in das alle reinkommen, selbst wenn du die Quali nicht fertig fahren solltest.
 
Weiß jm. wie das mit den ital. superenduro rennen ist, hätte intereesse an sestri levante und punta ala...
Letzteres gehört zur world series, kann da jeder machen und wie läuft die Anmeldung?
 
Das Reglement für 2013 ist aber noch nicht auf der Seite?!
In der Terminvoratellung steht nur dass die normalen superenduro fahrer anseite der weltelite fahren können...
Vielleicht habe ich ja die entscheidende Stelle überflogen und du könntest dein Wissen einfach mitteeilen!
 
Kann mir jemand sagen wie das mit dem ärztlichen Attest beim bluegrass abläuft? Wo muss ich das Attest erstellen lassen?
Hausarzt oder vor ort?
Hab keine Ahnung
 

Welche Art von Untersuchung bzw. was muss dieser Arzt genau bestätigen? (Dass ich in der Lage bin an einer Sportl. Veranstaltung teilzunehmen?)

War vor 2 Jahren mal bei einem Arzt und fragte ob er mir was ausstellen könnte um an einer Veranstaltung teilzunehmen. Daraufhin stellte er mir obige Frage..

Dann meinte er das geht nicht so einfach dafür müsste er erstmal genauere Untersuchungen machen u.a. wollte er eine Blutprobe. Das war dann auch das letzte Mal dass ich Ihn gesehen habe...

Muss dazu sagen dass seit mein eigentl. Hausarzt vor ü 10 Jahren seinen Frieden fand ich keinen Arzt habe den ich Hausarzt nennen würde bzw. äußerst selten zu nem Arzt gehe (das letzte Mal war ein Arbeitsunfall vor Jahren - da kam ich gleich zu nem Facharzt).

Grz.


Marcus


ps.: Ebenfalls 2013er Termine: http://enduro-mtb.com/racing/ da stand eben bei manchen auch was von Ärztl. Atest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Wisch muss nur stehen, dass du fähig bist, eine sportliche Veranstaltung zu überstehen. Da es von einem deutschen Arzt im Zweifel auch auf deutsch draufsteht, werden sie es eh nicht wirklich prüfen. Die Elsässer sprechen zwar meist Deutsch, aber da guckt echt keiner drauf.

Im Prinzip kannst du auch selbst was ausdrucken, wozu ich hier jedoch keinesfalls aufrufen möchte.
 
Zurück
Oben Unten