Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren

Teikotec Bike-Trading aus Mayen, das u.a. unter dem Namen "Poison Bikes" aktiv ist, befindet sich derzeit im Insolvenzantragsverfahren. Gestern wurde die vorläufige Verwaltung des Vermögens durch den vorläufigen Insolvenzverwalter angeordnet:


→ Den vollständigen Artikel "Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren" im Newsbereich lesen


 
Ich hoffe auch, dass Poison aus dem Insolvenzverfahren herauskommt - schon alleine wegen meiner 4 Räder, die ich von Poison habe. Aber was der Insolvenzverwalter macht, kann nicht gutgehen: Erst einmal bei vielen Rädern massiv die Preise erhöhen (bspw. Graphene Team SRAM 1.899.- statt 1.699.- usw. usw.). Damit ist Poison gegenüber den Mitbewerbern nicht mehr konkurrenzfähig. Schade !
 
nabend,


habe auch - nachdem ich von der insolvenz gehört habe - noch bestellt und nach 2 wochen den rahmen (29er graphite) bekommen.

das ist doch mal ne gute nachricht, oder? :)

ich hoffe auch wegen etwaiger crash-replacment-regelungen, dass im hause "poison" nicht die lichter ausgehen...

selbst wenn nicht, die neue firma wird dann nur die namensrechte übernehmen, um sich aus allen garantiefällen raushalten zu können.



Ich hoffe auch, dass Poison aus dem Insolvenzverfahren herauskommt - schon alleine wegen meiner 4 Räder, die ich von Poison habe. Aber was der Insolvenzverwalter macht, kann nicht gutgehen: Erst einmal bei vielen Rädern massiv die Preise erhöhen (bspw. Graphene Team SRAM 1.899.- statt 1.699.- usw. usw.). Damit ist Poison gegenüber den Mitbewerbern nicht mehr konkurrenzfähig. Schade !


logische konsequenz um geld zu verdienen, waren anscheinend zu günstig kalkuliert und deshalb fehlt die kohle an allen ecken und enden. und der arme insolvbenzverwalter will ja auch seine große rechnung bezahlt haben (keine angst, der bekommt seine kohle vor allen anderen)
 
Zurück
Oben Unten