DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
...so wie ich Dich kenne, fährst in der Früh mit'm Radl rüber, fährst mal schnell auf'n zweiten Platz (weilst für den ersten Startblock mal wieder zu spät dran warst...) und Abends wird dann auch wieder heimgeradelt. :D

Wieviel Gummibärle brauchst eigentlich auf 100km? ;) ;) ;)
 
:) 1. Stammtisch 2013 der IG Ammersee-Pfaffenwinkel :)

wann: Freitag 1. Februar 2013 um 19:00 Uhr

wo: Pier48 in Herrsching- im seperaten Raum
hier können wir :bier: & :cooking:
http://www.pier48.de
Seestraße 48, 82211 Herrsching am Ammersee
Es ist auf "DIMB-Tina" reserviert.

wer: IG Ammersee-ler und Freunde sowie Gäste. Freuen uns auf jeden!

was: mal wieder miteinander :blah::blah::blah:

Bitte tragt Euch hier ein (wegen der Reservierung für die Anzahl der Plätze): http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13673
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel der Ehre, Robert. :lol:
Wenn's z'sampasst, könnte ich euch den Guide machen. :D

Sers Traian,

so, kaum 'n paar Zentimeter rüber...schon stehe ich nicht mehr auf der Leitung: 'vordenkopfschlag' JA GERNE!!!!
Das wäre eine besondere Freude! :daumen: :daumen: :daumen: (hatte mich schon über die flotte Schreibe gefreut...nu weiß ich ja auch WARUM!;))
Du bist entsprechender Guide, so das wir auch in die Gondeln kommen!?

Dazu meinen freundlichen Vorschlag: mach doch Du den Spruch dazu. Ein grobes Gerüst der bereits verplanten Zeit sowie eine Vorlage der Ausschreibung findest Du weiter oben.
Gerne können wir uns dazu aber auch persönlich (Stammtisch?) unterhalten.

Des wird super!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid alle schon wieder in der planung der bike-saison ;) unglaublich - jetzt ist erst ma winter... skitourenzeit :daumen:

large_20130106_105412.jpg


large_P1010150.JPG


large_P1010075.JPG


large_P1010128.JPG


large_P1010140.JPG


large_P1010051.JPG


large_P1010005.JPG
 
Hier ist es aber ruhig! Da müss ma doch was machen, und zwar ohne Räder ;-)

Wer hat Lust morgen zum August-Schuster-Haus zu latschen und nach der Brotzeit die Rodelbahn unsicher zu machen?
Info's gibt es hier:
http://www.rodelfuehrer.de/rodeltour/rodeln-Unterammergau-Pürschling.html

War heute schon oben und es war traumhaft. Sowohl die Rodelstrecke als auch die Hütte.
Start wäre um 9:30 in Unterammergau.
Ausrüstung:
Schlitten/Rodel/Mini-bob oder Tourenski
gute Bergschuhe
Wechselkleidung für Transpirierende
evtl. Helm/Brille

Würde mich freuen!
 
Zurück
Oben Unten