Adobe verschenkt Photoshop - Kein Fake!

Nen anderen Rechner.
Du hast nen Intel Rechner und kein PPC

CS 2 ist für die alten G4s G5s usw.

Du könntest versuchen es mit Wine oder eine Virtuellen Maschine und Windows zum laufen zu bringen.
Auf Intel Macs läuft erst CS3 und höher


Edit:
Steht ja sogar auf der verlinkten Seite:

"Mac OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8. PowerPC® G4 oder G5" Augen auf beim Autokauf :)

Spannend ist jedoch, dass der Acrobat bei dir geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze kam vor einigen Tagen über chip.de

Das wurde schon 1 Tag später wieder dementiert.
Aktualisierung 8. Januar 2013: Adobe hat die kostenlose Herausgabe der CS2-Suite offiziell dementiert. Die Dateien und Seriennummern sind aufgrund eines technischen Problems veröffentlicht worden, das die Aktivierung bereits gekaufter CS2-Versionen verhinderte. Adobe stellt daher diese Dateien und Seriennummern zur Verfügung, um seinen bestehenden Kunden zu helfen.
Quelle

Allerdings schreibt heise online dazu:
Adobe gibt also keine Erlaubnis für jedermann, die Software frei zu nutzen, schränkt die Nutzung allerdings auch mit keinem Wort ein. Nach wie vor stehen die Installer inklusive Seriennummern frei zum Download. Nachdem die Seite gestern zunächst offline war, hat Adobe anschließend sogar die Flucht nach vorne angetreten und die vorher nötige Anmeldung per Adobe-ID deaktiviert. Der Link ist nun öffentlich zugänglich. Adobe will die Nutzung nicht unterbinden, upgrade- und supportberechtigt sind Frei-Nutzer allerdings nicht.

Ich schreibe das nur für diejenigen, die ganz sicher sein wollen, 100% legale Software zu benutzen.
 
Zurück
Oben Unten