Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Wenn das Radl nach der Tour locker zwei bis drei Kilo mehr wiegt - dann nervt der schlammige Dreck auf den Trails nur noch :heul: Inkl. Rucksack, Hose, Jacke und sonstigem Krempel muss wieder geputzt werden - manchmal werden die Klamotten gar nicht mehr richtig sauber. :mad:

Ich bin kein Anhänger von schlammigen Wegen, versuche eine nicht gar so dreckige Ausfahrt zu machen. Lässt sich allerdings nicht immer vermeiden ;)
 
Altherrenaction von 2007

BoxingBoxbyKHUJAND.JPG


W-BergBox.JPG
 
Nette Bilder - und baurechtlich geht das klar mit dem zuständigen Amt??? :confused: Kann mir schon vorstellen das Grundstücks Nachbarn oder anderen Menschen solche massiven Bauwerke nicht gefallen wollen...
 

Ich habe letztes Jahr massive Probleme gehabt wegen ner ganz normalen Pergola im Garten: da ist dann ne Baukommission gekommen und ich habe unterm Strich sogar Bussgelder zahlen müssen weil ich ohne Baugenehmigung die Pergola errichtet habe. Und abreissen musste ich das Teil obendrein - schade um die Rankhilfe :heul::mad:
 
Zurück
Oben Unten