2Soulscycles - wo Probe fahren? Info / Aufruf / Vorteile

Registriert
25. Februar 2007
Reaktionspunkte
103
Ort
Oberfranken
Hallo an alle 2Souler und die, die es werden wollen.

Wie viele von Euch schon "leidvoll" erfahren mußten, berate ich denjenigen, der sich für einen Rahmen oder ein Rad von uns interessiert, falls gewünscht gerne, lang und bisweilen ausschweifend via mail ([email protected]) :)

Spätestens wenn aber zwei Rahmengrössen zur Auswahl stehen, hilft mein "Geschwätz" nicht mehr unbedingt weiter, manchmal ist schlicht ein "Probesitzen" oder eine kleine Probefahrt (im Beisein des Fahrzeughalters!) durchaus hilfreich. Es hat auch schon Fälle gegeben, wo gemeinsam eine Tour gefahren wurde (der Interessent sollte hierzu selbst ein Rad mitbringen, logisch) - das ist natürlich das Optimum.

Hier soll dieser Faden helfen. Dazu brauchen wir Eure Hilfe! Ich (und bitte nur ich, um Euch zu schützen) werde hier nach und nach PLZen nebst "Modell" und Rahmengrösse posten (keinesfalls genauere Angaben zum Besitzer oder zum Standort). BITTE nicht selbst posten hier, Info immer über mich via mail - wir wollen keinen "Spitzbuben", die hier mitlesen, das Leben erleichtern!!!! Nur so ist auch gewährleistet, das niemand direkt via PN "bombardiert" wird, wenn er in einer interessanten Ecke wohnt. Stets hat der Interessent erst mich anzumailen, wenn ein Rad in der gewünschten Grösse laut dieser Auflistung in seiner Nähe steht; wenn ernsthaftes Interesse besteht und keine Probefahrt "geschnorrt" werden soll, stelle ich den Kontakt her.

Bitte schreibt mir an [email protected], wenn ich Euch mit Eurem Rad in die Liste mitaufnehmen darf, DANKE!

Übrigens: wer noch kein 2Souls Rad / Rahmen hat, aber mit dem Gedanken spielt, bei dem der Euro aber nicht so locker sitzt - wer hier teilnimmt, darf mit einem kleinen Preisvorteil rechnen! Schreibt mir einfach unverbindlich eine Mail, wenn dies der Fall ist! So ist allen gedient (auch uns, zugegeben), denke ich.

Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Euer marc

P.S.: Da die Geo bei SlimJim und QH gleich sind, ist für den, der ein QH kaufen will, eine Probefahrt auf einem SlimJim absolut zielführend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland:

Raum Berlin (privat): QH: L

PLZ 3127X, 41.5 Evo in M, 650b, 1x10

PLZ 3131X QH: L

PLZ 3508X (privat): QH L

PLZ 3867x (privat): QH: M (2x10), ab Mitte Februar 2013

PLZ 4067x (privat): QH: L

PLZ 5676x (privat): QH: M

PLZ 6138x / Taunus (privat): alle Modelle in allen Grössen grds. möglich (mein Vater)

Mannheim: QH: XL

PLZ 73529 (2Soulscycles, Entwicklerbüro) 41.5 EVO: M + L, SlimJim + QH (29"): S, M, L, XL

Raum Bodensee (D, CH): SlimJim: L, SSP

PLZ 79199 (Händler, "Velo", Kirchzarten): SlimJim bzw. QH: L

PLZ 8236X, SJ: XL + L

PLZ 8913x (Privat): SlimJim, XL

Raum München (privat): SlimJim: L, QH: XL // SlimJim: M

PLZ 9304x (privat): QH: XL

PLZ 9544x (2Soulscycles, Verkauf) 41.5 EVO: M + L, SlimJim + QH (29"): S, M, L, XL

PLZ unbekannt, Togo: SJ: L :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal nach. Anfang September gab's nur ein SlimJim in L zum Probefahren.

velo-kirchzarten at t-online.de
 
Hallo, interessiere mich fürs QH in 29". Hab aber noch nie auf einem gesessen und weiss nich, ob L oder XL. Gibts ne Probiermöglicheit in der Nähe von Essen?
Gruß Jonas
 
Zurück
Oben Unten