Mein neues Bling-Bling Bike :)

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
1
Grundlage ist der KTM-Rahmen mit Disc-Aufnahme - Noch mit Alfine 8 Gang, vermutlich werde ich die 11-Gang zum Testen einbauen.
Rahmen und die bunten Teil wurden sandgestrahlt und mit 2K-Lack lackiert.

13213377nx.jpg


13213398zx.jpg


13213393ey.jpg


13215986cg.jpg


13215979ko.jpg


13215981lu.jpg


13215982zd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden!
Warum nimmst Du nicht einen einfachen Kettenspanner? Den von Dir verbauten braucht's doch nur bei Fullies, für Hardtail reicht der hier:

I-CTS510S.jpg


Es grüßt Armin!
 
Sehr schön geworden!
Warum nimmst Du nicht einen einfachen Kettenspanner? Den von Dir verbauten braucht's doch nur bei Fullies, für Hardtail reicht der hier:

I-CTS510S.jpg


Es grüßt Armin!

Ich mag die Teile nicht, weder den Spanner von Point noch von Alfine. Bei den doppelten sieht es wie bei einer Kettenschaltung aus.

Und zum Fahren noch ein anderer Sitz drauf.

Neeee, ich komme damit sehr gut zu Recht :).
Wahrscheinlich wird das Rad nicht lange genug bei mir bleiben, weil ich es nicht brauche.
 
Was ist denn am Spoon so schlimm? Wollte mir den selbser schon mal holen, weil alle immer sagen wie gemütlich er doch ist.
 
Die Farbe des Rahmens gefällt mir sehr gut.
Dazu hätte ich lieber alles andere in einer anderen Farbe... wäre mir sonst zu blau..

Was ist das für ein Vorbau ?
 
Die Farbe des Rahmens gefällt mir sehr gut.
Dazu hätte ich lieber alles andere in einer anderen Farbe... wäre mir sonst zu blau..

Was ist das für ein Vorbau ?

Kannst 10 Leute fragen und kannst dir sicher sein, dass 10 Meinungen vorhanden sind :)

Es handelt sich um einen gewöhnlichen eloxierten Noname-Vorbau !
 
Schönes Rad! Was für ein Gepäckträger ist das denn? Der sieht gut aus, mein Blick ist aber noch nicht so geschult, dass ich das Modell erkennen könnte ;)
 
Schönes Rad! Was für ein Gepäckträger ist das denn? Der sieht gut aus, mein Blick ist aber noch nicht so geschult, dass ich das Modell erkennen könnte ;)

Ist von KTM Racktime, allerdings wurde einen Teil davon entfernt, um einen cleaen Blick zu erreichen. Das gesamte Rad sollte einen aufgeräumten Look haben, ich kann es nicht leiden, wenn überall am Rad was hängt :)

Daher auch die Entscheidung Systemlaufräder von Shimano zu holen, es sieht einfach sauberer aus.

Bis auf das Babyblau auf jedenfall ein sehr schickes Rad
xyxthumbs.gif

Ich stehe voll auf Babyblau
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesamte Rad sollte einen aufgeräumten Look haben, ich kann es nicht leiden, wenn überall am Rad was hängt :)

Darum verstehe ich eigentlich nicht, warum Du so einen Kettenverhau mit dem doppelten Kettenspanner magst. Ich möchte es am liebsten eigentlich so:

biomega2pltn.jpg


So etwas nenne ich clean!

Es grüßt Armin!
 
Darum verstehe ich eigentlich nicht, warum Du so einen Kettenverhau mit dem doppelten Kettenspanner magst. Ich möchte es am liebsten eigentlich so:

13229278ev.jpg


So etwas nenne ich clean!

Es grüßt Armin!

Sehr geiles Teil ! :daumen: - Was ist das ?

Den einfachen Kettenspanner mag ich aus irgend einem Grund einfach nicht Häufig sehe ich die Teile in der Stadt und finde sie gräßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aaaaasooo, ist ein gekauftes Rad ? Und ich dachte, du hast es selbst zusammen gebaut.
Was ist das für ein Getriebe, kann es sein, dass auf der beschi... durch designten HP nichts darüber steht ?

Im Übrigens sind deine Bilder spitzenklasse :)
 
Übrigens "clean", drum' hab ich mir auch dieses Bike aufgebaut:

cimg0907o7bde.jpg


Altes Citybike, mit Nexus 7fach und Schlumpfgetriebe: 7 Gänge für die Ebene und 7 Gänge für den Berg! Da brauchts keine Alfine 11 oder ne' Rohloff!

Es grüßt Armin!
 
Ist von KTM Racktime, allerdings wurde einen Teil davon entfernt, um einen cleaen Blick zu erreichen. Das gesamte Rad sollte einen aufgeräumten Look haben, ich kann es nicht leiden, wenn überall am Rad was hängt :)
Cool. Scheint leider nicht einzeln erhältlich zu sein. Ich versuche gerade, für meine Alltagskiste einen günstigen und eleganten Träger zu finden – gar nicht so einfach :heul: :)
 
Cool. Scheint leider nicht einzeln erhältlich zu sein. Ich versuche gerade, für meine Alltagskiste einen günstigen und eleganten Träger zu finden – gar nicht so einfach :heul: :)
also an meinen focus hab ich einen eleganten träger.
weiß leider nicht mehr das modell.. steht leider nicht drauf.
 
Das ist ja der Hammer, was ist das für einen Gepäckträger ? Sind die Aufnahme an dem Rahmen schon vorher vorhanden ?

Das Rad ist ein Univega Groove von ca. 1996. Da war dieser Gepäckträger schon in das Rad integriert. Den Aluträger habe ich aber um die Federklappe und einen zugehörigen Rahmen erleichtert, zwei neue Querstreben einschweißen lassen und neu gepulvert.

Es grüßt Armin!
 
Zurück
Oben Unten