Troy Lee Designs A1 - erster AM-Helm der Kultfirma vorgestellt

Bisher war Troy Lee Designs primär für ihre auffällig lackierten und hochpreisigen Fullface-Helme bekannt - im Zuge des anhaltenden Enduro-Trends bringt die Firma aus Corona/Kalifornien nun ihren ersten Allmountain-Helm auf den Markt. Der Name des nicht gerade unauffälligen Helmes: schlicht "A1".


→ Den vollständigen Artikel "Troy Lee Designs A1 - erster AM-Helm der Kultfirma vorgestellt" im Newsbereich lesen


 
schöner helm, fragt sich nur ob er genau so schlecht sitzt wie die tld fullface helme. wenn ich schon sehe wie locker viele ihre tld-helme vom kopf schütteln, hoffe ich jedes mal, nur nie dabei zu sein wenn sich mal jemand mit so einem helm so richtig ablegt.

aber aussehen geht bekanntlich vor sicherheit - das ist hier ja nichts neues.
 
besonders der schwarze sieht aus wie ein 20€ aldi helm.
da find ich so ziemlich jedes konkurrenzprodukt schöner: 661, bell, POC, urge etc...
 
Wenn er die Motocross Norm packen würde würden Sie damit werben.

Aber irgendwie muss man sich ja auch als Kunde den Preis rechtfertigen den man dafür gezahlt hat.

ED Hardy.
 
Ätzendes Design. Diesmal nicht einfach nur geschmacklos, sonder auch noch Billiglook.
Aber das Credo dieser Firma scheint ja zu sein, dass man die Latte fürs unterirdisch Hässliche und Geschmacklose jedes Jahr noch ein wenig höher hängt.
 
schöner helm, fragt sich nur ob er genau so schlecht sitzt wie die tld fullface helme. wenn ich schon sehe wie locker viele ihre tld-helme vom kopf schütteln, hoffe ich jedes mal, nur nie dabei zu sein wenn sich mal jemand mit so einem helm so richtig ablegt.

aber aussehen geht bekanntlich vor sicherheit - das ist hier ja nichts neues.

Was? Dann haben die wohl falsche Größen, ich habe nie einen besser sitzenden Helm als meinen D3 gehabt und werde wohl so schnell keinen finden. Anfangs tat es richtig weh den aufzuziehen, mittlerweile sind die Polster natürlich etwas weicher, aber wenn er einmal auf dem Kopf ist gibt's nix besseres, der rutscht keinen Centimeter, drückt aber auch nicht.

Abgesehen davon gelten TLD Helme ja auch allgemein als die best sitzensten...
 
Wenn er die Motocross Norm packen würde würden Sie damit werben.

Er packt die auch, kriegt sie nur nicht wegen der großen Belüftungsöffnungen, die bieten Platz für "heiße Auspuffteile", deshalb darf man damit kein Motorrad fahren.
Wäre aber quatsch die wegzulassen nur um die Norm zu kriegen, wenn dann die Leute schwitzen, also haben sie drauf verzichtet.

Wer mal Zeug von ihnen anhatte würde vermutlich nicht mit dummen Ed Hardy Kommentaren kommen.
 
geil passt perfekt zu meinen strampelanzügen, nun kann ich die endlich auch zusammen mit diesen helm passend beim enduro fahren anziehen ohne in style-probleme zu geraten <3

und dann noch so günstig, ich würde für den helm glatt das doppelte zahlen :love:


NOT
:rolleyes::lol:
 
schöner helm, fragt sich nur ob er genau so schlecht sitzt wie die tld fullface helme. wenn ich schon sehe wie locker viele ihre tld-helme vom kopf schütteln, hoffe ich jedes mal, nur nie dabei zu sein wenn sich mal jemand mit so einem helm so richtig ablegt.

aber aussehen geht bekanntlich vor sicherheit - das ist hier ja nichts neues.


Alter? ich muss ehrlich sagen das ich bei deiner aussage ja fast explodiere.. soll ich nun ausfallend werden oder nicht?

Troy lee ist wohl der best sitzende helm wo es gibt! wenn sich kidis das ding in xxxxxxxl kaufen weil es billig her geht is klar das der locker ist. meiner sitzt so fest da bewegt sich nix! schon mein D2 vor 5jahren war recht gut. ich würde mal gerne von dir wissen was du so fährst was besser sein soll????
 
Was soll man sagen... Ein Helm halt, endurotypisch aufgebaut, TLD-mäßig bei der Preisgestaltung und glitzernd wie 'ne Spiegelkugel. Er wird sicherlich gut schützen und qualitativ was drauf haben. Nächstes Thema bitte.
 
Finde den goldenen auch ganz nett und der Preis ist für ein TLD-Produkt auch noch ok. Sind ja auch erst die 2 ersten Designs. Denke, dass wenn der Helm ankommt weitere Designs folgen werden.
 
Wie geil ist das,ein Helm mit Glitzer Effekt:lol:
Von den Letzt den Bilder die zu sehen waren, denke ich sieht man dann wie Disco Toad aus :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten