Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Ich habe letztes Jahr massive Probleme gehabt wegen ner ganz normalen Pergola im Garten: da ist dann ne Baukommission gekommen und ich habe unterm Strich sogar Bussgelder zahlen müssen weil ich ohne Baugenehmigung die Pergola errichtet habe. Und abreissen musste ich das Teil obendrein - schade um die Rankhilfe :heul::mad:
:ka:jawohl das ist mal deutsche Gründlichkeit:wut:
 
Ich danke euch:):daumen: und gerade bin ich vom Snowboarden aus Winterberg zurückgekommen:love: Mal schnell nach der Arbeit hoch zu Möppis Hütte und drei Stunden Vollgas bei Flutlicht in der Wintertraumlandschaft:cool: Einfach göttlich:daumen::daumen::daumen:
Gruß Jens!
 
Ich danke euch:):daumen: und gerade bin ich vom Snowboarden aus Winterberg zurückgekommen:love: Mal schnell nach der Arbeit hoch zu Möppis Hütte und drei Stunden Vollgas bei Flutlicht in der Wintertraumlandschaft:cool: Einfach göttlich:daumen::daumen::daumen:
Gruß Jens!

Ich habe heute noch im Frühstücks TV gesehen und gehört, dass solche Posts zu Neid führen könnten.

Du Arsch!!!!:D

Scherz bei Seite, sei es dir gegönnt!!!:D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön zu lesen, wenn es positives Feedback gibt:cool:

@Dutshlander
Ich liebe den ganzen Ruhrhöhenzug und früher war ich da fast täglich unterwegs und zehre noch heute von den ganzen Möglichkeiten:daumen: Mir fehlt aber 2-facher Familienvater im Moment einfach die Zeit und andere Dinge haben erstmal Vorrang;) Aber es kommen auch wieder die anderen Zeiten:D:daumen:
Musik ist von dr.juggles genannt worden:daumen:
@guru39
So wie es aussieht fahre ich dieses Jahr mal wieder für ein Wochenende nach Mannheim und falls es wirklich so kommen sollte, werde ich dich auf jeden Fall besuchen:daumen:
@Martin1508
Da ich vor etlichen Jahren beschlossen habe, dass heutige Fernsehprogramm zu meiden und stattdessen mein eigener Programmdirektor zu werden, habe ich etliche Festplatten mit genügend Material und somit auch immer genug zu tun:D
Ist halt ein schöner Ausgleich zum normalen Leben und auf Knopfdruck immer wieder schöne Momente des Lebens haben zu können, ist auch kein schlechter Nebeneffekt:)
@LB Jörg
So schlimm ist der Schnee doch auch nicht:D

Und da sich ja mein Videoalbum nach den ganzen Jahren ordentlich gefüllt hat und anscheinend doch einige gefallen dran haben;) kram ich mal ein paar Klassiker raus:D
Lipstick an einem der ersten Nucleon, die damals in Morzine unterwegs waren. Wenn wir damit am Lift ankamen, gab es schon immer wieder große Augen:D und die alte Helmkameratechnik mit Camcorder im Rucksack ist auch immer wieder großes Kino:p
Gruß Jens!
 
Na ja - Mannheim hat zwar ein paar ganz nette Graffitis vor zuzeigen - aber insgesamt eine eher eigenartige Stadt. Nur dort wurden mir Teile vom Radl geklaut und sogar am Auto die Ventilkäppchen und Embleme abgemacht :eek:

Immerhin wurde in Mannheim quasi die Grundlage für das Auto gelegt und hat ein paar nette Messen (Veterama, Maimarkt Antik) in der Stadt. Sonst ist dort nix weiter los.

Der Pfälzer Wald ist nicht weit weg - und dort wird mehr Wert auf gutes Essen gelegt :daumen:
 
hast auch Model für Thor im Hintergrund gestanden,wa? Ansatt des Hammers, eben nen Schraubenschlüssel.:D
@WilliWildsau
Geiles Vid, die Bremsleitung ist der Hammer, super Perspektive.
 
Zurück
Oben Unten