Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

GT Vantara, kein RR, ein 'Crosser' ;) bzw. eher Trekking-Bike.
So, wie es da steht, nix großartiges, aber da lässt sich was feines draus herrichten.


Das ist schön, das poste ich gleich mal im Classic Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das curtis wird morgen besichtigt. Kontakt scheint recht nett! Bin gespannt!

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Das würd mich dann auch interessieren, wenn ich anhand der verbauten Teile so daneben lag mit meiner Einschätzung. :rolleyes:

Aber darin noch zu investieren macht sicher keinen Sinn. Die Bremsen bremsen, die Feder federt (mehr oder weniger) und es fährt hoffentlich. Dann hat man für 75 Euro VHB! einen fahrbaren Untersatz - fertig:daumen:
 
Das würd mich dann auch interessieren, wenn ich anhand der verbauten Teile so daneben lag mit meiner Einschätzung. :rolleyes:

Aber darin noch zu investieren macht sicher keinen Sinn. Die Bremsen bremsen, die Feder federt (mehr oder weniger) und es fährt hoffentlich. Dann hat man für 75 Euro VHB! einen fahrbaren Untersatz - fertig:daumen:


Ja wie gesagt, ich erwarte kein Bombenfahrrad. Sinn und zweck davon ist halt, das mein Bruder mich hier und da bei Touren begleiten kann. Genauso wie meine Freundin, die ja jetzt auch kein Highend Rad bekommt.
Ich denke, um den ein oder anderen holprigen Waldweg zu fahren wirds vorerst genügen. Vorallem aber soll es Lust auf mehr machen, quasi den Einstieg ins Mountainbiken versüßen.
Und wenn es dann soweit ist, kann man das Rad warscheinlich immer noch für ähnlichen Kurs weiter verscheuern.
 
Das Curtis IST übler Baumarktdreck, würde ich nichtmal anschauen fahren wenn ich 1km daneben wohnen würde und die Kiste 10,- kosten soll....verschenktes Benzin und Zeit.
 
Na, dann ist´s ja gut :) Hätte ja auch ein riesen Schnapper sein können ;) Die Gabel sieht halt auch so nach P-Bone aus...allerdings bin ich kein C-Dale-Fachmann...

Cheers
 
Zurück
Oben Unten