Torque Verabredungs Thread

Registriert
10. Mai 2008
Reaktionspunkte
75
Ort
Heilbronn
Tag zusammen,

dachte mir wäre ventuell interessant hierfür einen neuen Thread aufzumachen um die Tech Threads nicht unnötig zuzumüllen. Also wenn sich Torque Fahrer treffen wollen oder ein Treffen organisieren wollen wäre hier dafür Platz.

Ich wäre bei einem Treffen in Beerfelden oder Bad Wildbad dabei.
 
Tag zusammen,

dachte mir wäre ventuell interessant hierfür einen neuen Thread aufzumachen um die Tech Threads nicht unnötig zuzumüllen. Also wenn sich Torque Fahrer treffen wollen oder ein Treffen organisieren wollen wäre hier dafür Platz.

Ich wäre bei einem Treffen in Beerfelden oder Bad Wildbad dabei.

Ich wäre auch dabei, sind allerdings ein Kilometer, daher am besten am Wochenende. @S.Tschuschke Danke für den Thread, gute Idee!:daumen:
 
Ich wohne auch relativ mittig... War allerdings nur im Januar in Wildbad, in Beerfelden war ich noch nie.

Aber wie gesagt, ich bin ab KW 6-7 wieder fit und wäre dann bei beiden dabei. Wobei Beerfelden ja eh erst ab April wieder auf hat, oder?!? Wildbad entscheidet ja von Woche zu Woche.
 
Ah okay. Hab bereits in Mülheim an der Ruhr und Siegen gewohnt. Ich kenn also alle Wege in Sauerland (Heimatland) zurück :)

Und Wege im Sauerland nach Willingen und Winterberg kenn ich sowieso :) Und das nicht nur zum Biken :)
 
Ich lese mal mit. Vielleicht kann ich mir es ja einrichten.
Gute Idee auf jedenfall.

Ich wohne 40 Minuten von Stromberg. Weiß aber nicht ob dies der beste Treffpunkt wäre.
 
Beerfelden oder Bad Wildbad wäre auch meine Wahl.
Ich lese mal fleißig mit und wenn für mich ein Termin passt bin ich dabei. =)
 
Für mich kommen Willingen, Winterberg und sämtliche Parks im Harz in Frage. Alles was weiter südlich liegt geht nicht spontan.

Vielleicht ist es eine Alternative, zu posten, wenn man in einen Park fährt. Dann können andere sich immer noch anschließen.
 
Servus,

habe mir diese Woche ein Torque Gapstar bestellt, kann es die 10 KW abholen :daumen:



Ich wohne in Stromberg, ist quasi mein Hometrail :cool:


Der Flowtrail ist ab 1. April wieder geöffnet, Lift gibt es zwar keinen aber selbst wenn man 'nur' schiebt ist man in knapp 20 Minuten wieder am Start ...

Abfahrten gibt es zwei: Wildhog und NoJokes
Es ist für jeden was dabei von leicht bis heftig :D

Bis zum Saisonbeginn am 01.04. wurde und wird an beiden Trails einiges verbessert und geändert bzw. neu-/umgebaut:

z.b. wurde am Wildhog schon viel gearbeitet, dieser hat u.a. einen schicken Wallride bekommen, es werden dort auch noch zwei große Gaps gebaut;
am NoJokes wurde z.B. das Roadgap umgebaut - jetzt mit besserer Landung ...

Die schon mal in Stromberg waren, ihr werdet 'angenehm überrascht' sein :hüpf:


Ist auf jeden Fall ein coole Location für ein Treffen;


Beerfelden und Winterberg wäre ich auch dabei wenn es Zeitlich passt :)


Gruß aus Stromberg
Marcel
 
.......eine Alternative, zu posten, wenn man in einen Park fährt. Dann können andere sich immer noch anschließen.[/QUOTE]

Finde ich eine gute Idee
 
Zurück
Oben Unten