Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
grad kleinen aber feinen nightride gemacht. Mein erster bei schnee. Eigentlich echt geil. wenn die woche einer was fährt, bitte bescheid sagen, auch wenns nur kurz ist oder so.
 
bei mir wars sehr kurzfristig. mach grad mein zweites staatsexamen und muss büffeln wie ein ochse... da musst ich dann mal schnell mein frust rausbolzen.

war eh nur 45min. da brauchst ja zum herfahren länger. aber maiwald trails bieten sich eigentlich voll für nen nightride bei dem wetter an. bist immer in der nähe vom auto und kannst beliebig viele runden heizen. außerdem haben die ganzen spaziergänger den schnee schön hingeplättet.
 
War heut Vormittag weng mit mein Vadda auf unserer Hausrunde unterwegs...

knapp 10cm zamgfrohrner Schnee fohrn sich ganzschee hadd ey:lol::lol:

Da bei seinem Würfelrad die Formula´s zum Garantieservice weg sind, haben wir ne kleine Alutech Ausfahrt gemacht;)

Er findet zunehmend gefallen an meinen beiden Rädchen:D

Das CT fährt sich echt super, geht trotz der langen Gabel und den sehr kurzen Kettenstreben erstaunlich spät aufs Hinterrad wenns steil wird...





 
Zurück
Oben Unten