Bilder aus dem Odenwald

So jetzt hat der Platz auch einen Sinn :lol:
 

Anhänge

  • 20121229_114437.jpg
    20121229_114437.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 157
  • 20121229_114526.jpg
    20121229_114526.jpg
    57 KB · Aufrufe: 165
Momentan braucht man aber doch keine Spikes, da reicht ein Barönchen.

Im Wald macht es bei Schnee kaum einen Unterschied, da langen, wie schon weiter oben beschrieben, auch andere Reifen. Aber z.B. in den Weinbergen und Straßen, alles wo unten Teer oder Beton ist, sind sie nicht zu Toppen…Hab sicher noch >7 verschiedene Reifen im Keller und alle gefahren – nee, grade bei den Temperaturen, wo es am Tag oft schon antaute und Schneeregen runterkam -> unschlagbar. :daumen:


so long

Perga
 
Find ich eher schade, fahre viel lieber im Schnee als in dem Matsch - Klar trocken wäre besser…

Und zu b) wohne leider nicht am Waldrand und habe daher Anfahrt und Rückfahrt durch die Weinberge…

Gruß
 
Ja, war heute echt ein schöner sonniger Wintertag hier im Odenwald. Die Sonne mal wieder zu sehen, nach all der Wintertristest, tat mal der depressionsgefährdeten Seele richtig gut :)

Hier mal ein paar Fotos von oberhalb der Spreng (Hohe Straße):




 
yep :daumen:
War mit Schnee leichter zu fahren, als ohne.

Das Heidelberger Felsenmeer ist aber deutlich kleiner als das Felsenmeer bei Reichenbach.

ray
 
Zurück
Oben Unten