Gürtel für Extremsportler: Bjørn Herrmann von TragWerker im IBC-Interview [& Gewinnspiel]

Bei Gürteln an sich denkt man normalerweise selten ans Mountainbiken - aber die eine oder andere interessante Verbindung gibt es dann doch. Die kleine Firma TragWerker stellt Gürtel und weitere Accessoires aus gebrauchten Schwerlastgurten her - die sich aus mehreren Gründen perfekt fürs Mountainbiken und andere Outdoorsportarten eignen. Kreativer Kopf des Betriebs ist Bjørn Herrmann - Diplom-Ingenieur, Industriekletterer und Alpinist.


→ Den vollständigen Artikel "Gürtel für Extremsportler: Bjørn Herrmann von TragWerker im IBC-Interview [& Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Naja...Wo ist das Problem?
Postet ein Bild von euch mit einem ersichtlichen Grund, warum gerade IHR einen neuen Gürtel braucht! Einsendeschluss ist der kommende Freitag um 12 Uhr, ein Bild pro Teilnehmer, wie immer ohne Gewähr!
Ich hab nirgendwo was von "der kreativste Beitrag gewinnt" gelesen. ;) Mich hat das Los zwar auch überrascht, weil die bei den letzten Gewinnspielen eine Jury ausgewählt hatte...aber ja mei...so isses und so bleibts, in engen Hosen reibts ! :p
 
Das Gewinnspiel ist beendet - über 20 Bilder sind im Lostopf gelandet.
Der Zufallsgenerator spielte Glücksfee und gewonnen haben:

@Yeti666, @Rafterman86 und @Scout-11

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt, viel Spaß mit dem Gürtel und danke an alle Teilnehmer für die doch sehr amüsanten Bilder!

Den Gewinnern viel Spaß mit dem Gürtel. :)

Über Facebook bietet Tragwerker manchmal sogar "Rabattaktionen" an. Dann liegen die TW Gürtel auch nicht mehr über 40 Euro. Bei der nächsten Aktion werde ich mir auch mal einen TW Gürtel bestellen, denn die Idee und der Style sind wirklich nicht schlecht.
 
Ich will einen gewinnen, weil ein NVA Gürtel für einen jugendlichen Punk in Bayern zwar mal cool war, der Punk aber inzwischen erwachsen ist und ihn nicht mehr tragen will :D

Den NVA Gürtel würde ich dann an den erstbesten, der ihn haben will, verschenken! (gegen Porto, natürlich)
Jugendliche Punks tanzen Pogo. Erwachsene Punks fahren Bike :D ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=430Y1G50sxw"]Daily Terror - Wenn ich mit dir Pogo tanz - YouTube[/nomedia]
 
Geschmeidig.
War doch eine lustige Aktion, oder nicht? Also mir hat es Spaß gemacht.
Wollte erst gar nicht mitmachen, da ´türlich die Hater gestresst haben.
Aber wir haben nun eine neue Firma kennengelernt, lustige Bildchen gesehen
und 3 von uns haben neue Mode-Accessoires (Gratuliere, Leudde!)
Da der Zufallsgenerator mir nicht wohlgesonnen war, dann hat er halt Pech gehabt
und ich werd mir demnächst so ein TW-Gürtel ordern =]D
Tschaka
 
Zurück
Oben Unten