FilmFreitag 4/2013: Speed, Tricks und Atmosphäre...

...können drei wichtige Zutaten für sehenswerte Clips sein, von denen es auch in dieser Woche wieder jede Menge gibt. Wunderschöne Showreels aus der letzten Saison machen Lust auf mehr, Mike Hopkins ist per Roadtrip im Westen der USA unterwegs, Wirbelwind Andreu Lacondeguy hat sich schon auf sein neues Signature-Bike eingeschossen und Fabien Barel zeigt uns, wie man richtig bremst (und schnell fährt). Weiterhin gibt es wieder spaßige Clips mit den Transition-Jungs und auch der wiedergenesene Cédric Gracia ist gleich zweimal vertreten. Das macht doch Lust aufs Wochenende - viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag 4/2013: Speed, Tricks und Atmosphäre..." im Newsbereich lesen


 
Klasse und die alten Männer aus Dortmund sind auch mal wieder auf der Startseite:cool:
Zum Nutellaspot:
Niels Peter Jensen und damals noch zu CC-Zeiten:D

Allen ein schönes Wochenende!
 
super das es CEDRIC-GRACIA wieder gut geht....
....mit ihm hat man immer spass....die beiden Video´s beweisen es ;)


oneal-dirt-lid-helm-cedric-gracia-signature-44939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten