Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
wenn du das geld in die hand nimmst für ein nicolai
da fahr gleich hoch zum kalle nach lübrechtsen

testfahrn und sehn wie die die teile gemacht werden :daumen:
und bei den preisen kommts aufn 100er fürn sprit auch nicht mehr an:D
 
wink2.gif
@all,

wo findet man bei uns in der nähe einen

NICOLAI-Händler ???

würde mitr gern ein NICOLAI Helius
cool.gif
anschauen bzw. testen.

danke.

wink2.gif
mathias


Hallo Mathias das wehrs doch
 
cheap trick is alutech und da bin ich immer dafür
dürfte sich aber von der geo nicht sehr viel geben

ich bins hornet mal probe gefahren
und fands eigentlich ganz cool war ein 16er
schön spritzig
und weils etwas flacher war vom sitzwinkel sitz du nicht zu gedrungen auf dem bock
und sitzwinkel beim hardtail muss nicht 70+ sein
meine meinug

mein 2souls hat imo
67,5 lw
69sw
und das macht echt spass
 
versuch macht klug
schreib doch mal im hornet forum eine testanfrage
ich persönlich finds nicht so schlimm



alutech klar
gutes rad
aber kostet ca 200euronen mehr + das ausreiben auf 30,9
 
In 16" sind zwar die maße stimmig, ist aber noch kleiner als mein ht, und das ist mir eigentlich schon fast zu klein.
Bin aber guter dinge das die tage nen rahmen da steht, fehlt nur noch ne lyrik :D
 
Hallo Peter, :daumen:ist schon ein Geiles Teil, da ich das Helius von deiner Seite kopiert habe, wie ist das Gewicht von den Rad.


wenn ich vorn und hinten den 2.5er baron druff hab, dann so um die 15.8kg, aber meist fahr ich hinten nen leichtere reifen, dann halt 300-400gr weniger, des radl is super , wenn mans mal gfahren ist gibt mans nemmer her:lol: freg den roland, der is jetzt auch stolzer besitzer
 
Zurück
Oben Unten