MTB-Ludwigsburg

Moin,

Die Info hab ich von einem Bike Kollegen aus Poppenweiler,
der dort im orga Team mit arbeitet, stand war Mittwoch Mittag

Warum funzt dann die Anmeldung noch?
Kann auch nix auf der hp lesen...
Lese auch was von bis zum 22.01. ist die Anmeldung noch offen...

Leider ist mein Arbeistkollege für die Teamwertung 100 abgesprungen...hätte ich mir das Laufen erspart:D

Du bist ja noch zu jung, damit wir die 100 voll machen:lol:
CU
T.
 
Warum funzt dann die Anmeldung noch?
Kann auch nix auf der hp lesen...
Lese auch was von bis zum 22.01. ist die Anmeldung noch offen...

Leider ist mein Arbeistkollege für die Teamwertung 100 abgesprungen...hätte ich mir das Laufen erspart:D

Du bist ja noch zu jung, damit wir die 100 voll machen:lol:
CU
T.

Moin,

Ich hab die Info auch nur mündlich bekommen, keine Ahnung was da
los ist, ich kann da sowieso nicht an dem we, haben da schon was vor
 
Bin heute vielleicht gegen späten nachmittag im Forst unterwegs mit dem Freerider.
Hängt aber davon ab wann ich hier von der Arbeit rauskomme und was das Wetter bis dahin macht. ;)

Wer Lust und Zeit hat ;)
 
Ja Forst wäre mal wieder cool komme allerdings nciht an mein Bike! Da unser Kellerboden ne sonderbehandlung bekommt ist betreten verboten bis Morgen Mittag.
Allerdings soll es nächste Woche wieder etwas besser werden was das Wetter angeht dann wäre ich eventuell dabei.
 
Abend,

habt im Forst aber auch nix verpasst.
Absolut alles vereist und mit nur etwas mehr als Schrittgeschwindkeit fahrbar (ohne Spikes).

Bin dann wieder zurück in das städtische und dort etwa in der Fußgängerzone (die für Radfahrer frei ist) Treppen gefahren und gesprungen. Nix dolles also ...

75076_279520848841364_556695067_n.jpg



grüße
Robby
 
Wir ware auch dort, da ist eine Barfuß mitgelaufen, respekt, ich hab beim zuschauen gefroren!:daumen:

Wäre das nix für dich Tom?

Grüße
Paul
 
Wir ware auch dort, da ist eine Barfuß mitgelaufen, respekt, ich hab beim zuschauen gefroren!:daumen:

Wäre das nix für dich Tom?

Grüße
Paul

Das Bild oben ist vom Dirty Race Tag...;)
Wir sind auf der Strecke gefahren..ja,wäre gut gewesen.:rolleyes:
Und die Dame mit Barfuß ist dann mit Socken rad gefahren:lol:
2014..wenn der Arbeitskollege mit macht in der Ü100 Wertung:daumen:
Wie gehst Dir eigentlich?Wieder fit?
CU
T.
 
Ja mir geht es wieder gut, war meine erste Radausfahrt, muss noch ein wenig:daumen: trainieren dann bin ich wieder dabei.

bis demnächst
Paul
 
hallo ich bin der Jens und bin im Oktober '12 nach Bietigheim gezogen - leider noch nicht viel zum fahren gekommen. ich komme ursprünglich aus dem sandigen Brandenburg und bin da die letzten Jahre regelmäßig gefahren (auch mal nen 60km Marathon usw.)

beim durchstöbern eures threads merkt man das es hier anscheinend eine sehr aktive Szene gibt - ich würde mich da in der kommenden Zeit gern anschließen wenn möglich. Zum fahren komme ich aber imo nur am Wochenende.

Gibt es denn z.Z. "regelmäßige" Ausfahrten?

ahja vll. noch zu meinem Rad: selbst aufgebautes HT von Drössiger - die derben Strecken für die 140+ Fullys sind also eher nix für mich ;)
 
Zurück
Oben Unten