Zeig was Du hast! - Teil 2

Neben dem AM eins der schönsten Baukräne. Oder lass es mich eleganter sagen: Industriedesign. ;)

Bei manchen Baukränen wirds mir aber speiübel. Ich mag dieses teils doch sehr extreme Gussetdesign einfach nicht. Deutlich lieber wäre mir da dezent eingesetztes Hydroforming.
 
Da kommt entweder ne 40 oder ne Dorado rein. Aber das kostet leider alles Geld x) Die 36 ist nur ein übergang. Das sieht etwas kastriert aus aber besser als nix.
 
So, hier mein Projekt 2013 :love:.
Besten Dank an Johannes und Volker!!!!

large_L1040156.jpg



large_L1040157.jpg


Ich freue mich schon auf den Harz und Harburger-Berge!!!!
 
Alles so sauber hier:eek:. Mein olles Argon (2004) im Schmuddelsetup:


Die Hasenschlinge hinten resultiert aus kuerzlichem Umbau auf 180mm und wird im Fruehjahr revidiert.
 
Zurück
Oben Unten