Bienenschmidt hat dicht gemacht

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.135
Ort
Ostwestfalen
Habs gerade erst erfahren: der beliebte MTB Treff "Bienenschmidt" hat dicht gemacht.

Laut Website wohl nicht aus finanziellen Gründen, sondern auch "internen" Gründen. Wenn der Laden sich finanziell lohnt, ist wenigstens zu hoffen, dass es möglichst schnell einen Nachfolger gibt.

:heul:
 

Anzeige

Re: Bienenschmidt hat dicht gemacht
Echt schade.
Dort haben wir uns immer nach der Tour ein schönes alkoholfreies isotonisches Kaltgetränk gegönnt. War immer lecker:D
 
Na ja, es gibt das Lokal am Oerlinghauser Flugplatz, oder im Sommer evtl. das Bistro vom Freibad Fischerteich in Pivitsheide. Und bestimmt noch andere. Muss man halt mal schauen. Aber ich denke das der Bienenschmidt nicht lange auf einen Nachfolger warten muss (wenn vom Verpächter gewollt...).
 
Na ja, es gibt das Lokal am Oerlinghauser Flugplatz, oder im Sommer evtl. das Bistro vom Freibad Fischerteich in Pivitsheide. Und bestimmt noch andere. Muss man halt mal schauen. Aber ich denke das der Bienenschmidt nicht lange auf einen Nachfolger warten muss (wenn vom Verpächter gewollt...).

Was ist eigentlich mit Eintrachtsheim und Haus Neuland? Gibt da Kaffee und Kuchen?
 
Na ja, es gibt das Lokal am Oerlinghauser Flugplatz, oder im Sommer evtl. das Bistro vom Freibad Fischerteich in Pivitsheide. Und bestimmt noch andere. Muss man halt mal schauen. Aber ich denke das der Bienenschmidt nicht lange auf einen Nachfolger warten muss (wenn vom Verpächter gewollt...).

Tja Michel und wo marschieren wir Vattatach nu hin???


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ich muß ja wohl mit den Kegelbrüdern los , aber ich hätte auch Bock auf ne Crossertour
mit euch . Vielleicht die Weser hoch oder mal den Emsradweg . . .
 
Vatertag war ja eh nichts mehr am Bienenschmidt...
Das hatte ja leider Ausmaße angenommen mit denen keiner mehr klar kam.:kotz:

Wenn man da mal nen Vaterschaftstest gemacht hätte, hätten die meisten wohl zuhause bleiben müssen.

Ist sowieso ein armseliger Tag. Am Muttertag ist Muddi zuhause und bekocht die Familie. Am Vatertag geht der Alte mit Freunden saufen und lässt die Familie im Stich.:spinner:
 
Das war die letzten Male ein ziemlich ausgeglichenes Verhältnis, genauso viele sturzbetrunkene möchtegern Muddis wie Vaddis:rolleyes:

Send from anywhere else
 
Wenn man da mal nen Vaterschaftstest gemacht hätte, hätten die meisten wohl zuhause bleiben müssen.

Ist sowieso ein armseliger Tag. Am Muttertag ist Muddi zuhause und bekocht die Familie. Am Vatertag geht der Alte mit Freunden saufen und lässt die Familie im Stich.:spinner:

Na ja, im Stich lassen hört sich ja etwas heftig an.
Und armselig... Ich weiß ja nicht. :confused:
Jeder ist ja nun sein Glückes Schmied!
Vatertag ist meistens mit Wandern bei gutem Wetter verbunden. :cool: Natürlich nicht unbedingt ganz Alkoholfrei. Die Mamis sind meistens mit unterwegs.
Was natürlich die kinderlosen Jungspunte am Bienenschmidt die letzten Jahre so getrieben haben war echt unter aller Sau. So viel Dreck und Abfall im Wald...:mad: Das ging gar nicht mehr. Kein Respekt vor Waldbesitzern, Polizisten, usw...
Bis vor ca. 15 Jahren war es dort immer ganz nett, und man konnte in Ruhe die Vatertagswanderung ausklingen lassen...
Aber egal. Oder auch nicht egal...
 
Aber noch mal zur Sache...

Der Bienen-Schmidt hat immer noch dicht! :heul:

Auf der Homepage steht des der Bienen-Schmidt höchstwahrscheinlich ab dem 1.2.2013 zum Verkauf steht.

Also, vielleicht findet sich ja jemand...:D
 
Wenn man da mal nen Vaterschaftstest gemacht hätte, hätten die meisten wohl zuhause bleiben müssen.

Ist sowieso ein armseliger Tag. Am Muttertag ist Muddi zuhause und bekocht die Familie. Am Vatertag geht der Alte mit Freunden saufen und lässt die Familie im Stich.:spinner:

Das Ganze ist in den letzten zehn Jahren schon heftig übertrieben worden. Heute ist Vatertag für viele Kids halt ein Tag mehr, an dem man kräftig die Sau rauslassen kann, häufig leider ohne Rücksicht auf Verluste:mad:.
Als wir dort früher noch regelmäßig zum Vattatach hin gewandert sind, war da immer absolut tolle Stimmung, ohne Tonnen von Müll, Sperrzäune, Security und Polizei:rolleyes:

Aber ganz ehrlich, an Muttertag lässt sich meine Frau eher von mir und meinem Sohn bekochen, nicht umgekehrt:p

Send from anywhere else
 
Zurück
Oben Unten