Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hey All,

ich habe letztens etwas über die Rinne in Düsseldorf gehört und ein paar Videos auf Youtube gesehen. Würde da auch gerne mal ein Ründchen drehen. Kann mir jemand sagen wo das ist und wie ich dahin komme.
Ich komme aus Mülheim und bin auch nicht abgeneigt mich jemanden anzuschließen um gemeinsam in Ddorf und Umgebung zu biken.

Beste Grüße
 
Hey All,

ich habe letztens etwas über die Rinne in Düsseldorf gehört und ein paar Videos auf Youtube gesehen. Würde da auch gerne mal ein Ründchen drehen. Kann mir jemand sagen wo das ist und wie ich dahin komme.
Ich komme aus Mülheim und bin auch nicht abgeneigt mich jemanden anzuschließen um gemeinsam in Ddorf und Umgebung zu biken.

Beste Grüße

Naturschutzgebiet! Biken verboten!
 
Schönen guten Tag;
bin neu hier!!!
Ich hab letzen Sommer das Biken für mich entdeckt und fahre seitdem 2 bis 3mal die Woche durch den GW und Umgebung.
Wollte mal fragen ob es hier einen regelmässigen Treff gibt?
 
Uaahhhh...tolle Bilder!!! Sieht unglaublich schön aus. Ich will da auch hin.

So, Dienstag klettern? :D :D Man vermisst dich da schon. Frau auch...
 
frx.jpg


so rad fast fertig. hübsche griffe muss ich noch finden.

aber jetzt mal um ausrüstung kümmern. hat zufällig jemand erfahrung mit dem deuter attack 18 sl? muss auch mal nen laden hier finden zum anprobiern. denke der 20er wird mir zu groß sein.
 
kein bashguard dran.
klar, die reifen fahr ich erstmal bis die platt sind.
was ich mit dem rad fahr kann ich sagen wenn ich ne runde gemacht hab :)
aber ich gehe mal davon aus, dass das im großen und ganzen mein kleines xc ersetzen wird.
 
Zurück
Oben Unten