BILD des Tages

heute um die Mittagszeit am Müggelsee
 

Anhänge

  • IMG_6713.geaendert.JPG
    IMG_6713.geaendert.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 180
Hehe, dann hast du ja den Umfaller von Levy genau gesehen, oder?
Ich saß an deinem rechten oberen Bildrand. Hier ein Foto von Mr. Oberschenkel Robert Förstemann:
large_robertfoerstemann1.jpg
 
...ach unter den MTB´ler bestimmt weniger bekannt... Das mit seinen Oberschenkeln soll "krankheitsbedingt" sein. Also bevor jemand was von Dopping sagt. Lance hat ja auch nie gedopt :lol:.

:winken:
Thomas
 
Ich bin ja Fan von Maximilian Levy. Er spricht ein paar wahre Worte. Und er fährt das schönste Rad der Welt - so ein Look in Mondrian-Lackierung könnte mir auch gefallen.

large_maximilianlevy1.jpg
 
Hui...auf dem oberen Bild: das sind ja Schenkel...alter Walter:lol::lol::lol:

Ja und zu Bild Nr.2...kann ich mich nur Principiante anschließen...lecker Kerlchen:D:D:D
 
Zwar schon vom Wochenende, aber das sind die verbliebenen Spuren



die von einem heimtückischen, getarnt aus dem Unterholz, aber unverfroren am hellerlichten Tag vorgetragenen Angriff eines Schwarzkittels auf mich, einen ahnungslosen Skilangläufer, zeugen, der lediglich kurz angehalten hatte, um die famose Landschaft auf einen Chip zu bannen.

Doch da dem Borstenvieh meine Latten, die ich ihm in Ermangelung anderer Gegenstände in die Schnauze schob, offensichtlich nicht schmeckten:D, trollte er sich knurrend. Die Sau hinterließ mir jedoch einen bleibenden Eindruck, fürchterlich stinkende Klamotten.

Bleibt nur die Frage: Sollte ich mich demnächst besser ausrüsten?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur die Frage: Sollte ich mich demnächst besser ausrüsten?:confused:

Ja, Du solltest ein Mittel gegen stinkende Skifahrer dabei haben, denn so wie Du es geschrieben hast, wurde der Skifahrer zunächst von einem Schwarzkittel angegriffen, bekam anschließend von Dir Latten in die Schnauze und wurde obendrein noch als stinkende Sau beschimpft. Irgendwie tut mir der Skifahrer ein bisschen leid. :heul:
:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten