Anfängertreff Bonn

Wäre gern dabei, Rad ist soweit auch startklar mit neuen Belägen und Schaltung eingestellt. Hab nur Di. und Do. Termine, deswegen wird das diese Woche nix.
 
Hallo, Axelpogo mit dem Nerve, ich würde gerne mal drauf fahren auf Deinem Nerve und dies kurz testen, wenn ich darf, max. 1 Stunde!Ruf mich mal an unter.0163 34 67 124 Gruß Dieter PS: Sonst kann ich mir den Weg zu Canyon sparen!
 
Oder wie wärs mit dem Glühwein-Rennen?

[ame="http://vimeo.com/53842548"]DRINK ANOTHER GEAR on Vimeo[/ame][/quote
Wer meldet sich freiwillig als Fahrer. Sieht so aus, das man so lange fährt bis man nicht mehr auf dem Rad sitzen kann oder an einem Baum landet :lol:Sp. Zuschauen macht sicherlich auch Spass!
 
Hallo zusammen, heute Abend soll es laut Proplanta.de halbwegs trocken bleiben. Hat jemand Interesse an einer entspannten Runde ab 18:00 Uhr bei der Telekom?
 
Hallo zusammen, heute Abend soll es laut Proplanta.de halbwegs trocken bleiben. Hat jemand Interesse an einer entspannten Runde ab 18:00 Uhr bei der Telekom?

Hi,
also meine Lampen sind gestern angekommen und geladen hab ich sie auch schon. Danke nochmal für den.Tipp mit der cree :>
Hab allerdings um halb sechs noch n wichtigen Termin. Sechs Uhr schaff ich daher eher nicht. Falls sieben auch noch im Rahmen wäre, wär ich aber dabei ;)
 
Kann ich verstehen, kein Problem. Dann dreh ich falls das Wetter hält allein ne kleine Runde. Die Lampen will ich aber auf jeden Fall mal einer feuerprobe unterziehen.
Dann bin ich ab kommender Woche vielleicht auch mal zu den regulären Zeiten unter der Woche dabei :]
 
Zurück
Oben Unten